Chrom Abdeckungen für B + C Säule

  • Hallo
    Habe von selbstklebenden Chrom/Alu-Abdeckungen für die B + C Säulen gehört. Wer kann mir sagen wo diese zu beziehen sind?

    Gruss
    Lumanet

    Touareg V8 black magic pearl / Leder Nappa beige / Luftfederung / BI Xenon-Scheinwerfer / Licht & Sicht Paket / Holzlenkrad / zusätzl. Holzaplikationen innen / abgedunkelteScheiben / Memorypaket / verchromte B+C Säulen / Heckklappenaufsatz

  • Danke für die Info.

    Da ich neu bin, weiss ich nicht wo diese Suchfunktion ist...


    Gruss

    Touareg V8 black magic pearl / Leder Nappa beige / Luftfederung / BI Xenon-Scheinwerfer / Licht & Sicht Paket / Holzlenkrad / zusätzl. Holzaplikationen innen / abgedunkelteScheiben / Memorypaket / verchromte B+C Säulen / Heckklappenaufsatz

  • Danke für die Info.

    Da ich neu bin, weiss ich nicht wo diese Suchfunktion ist...


    Gruss



    Hallo lumanet,

    in der gleichen Zeile, wo auch Kontrollzentrum/Hilfe/Benutzerlist/Kalender/Spielhalle usw. steht, gibt es einen Button SUCHEN........dann einfach Chrome Panels eingeben und schon gehts los.



    :winken:

  • Zitat

    Hallo
    Habe von selbstklebenden Chrom/Alu-Abdeckungen für die B + C Säulen gehört. Wer kann mir sagen wo diese zu beziehen sind?
    Gruss
    Lumanet




    Hallo Lumanet,

    Ich habe mir bei Ebay welche gesteigert und war von der Qualität sehr enttäuscht. Die hatten einen komischen gummierten Überzug auf den Panels.

    Auf den Bildern sieht alles super aus, wenn du sie dann bekommst :eek: :(

    Ich habe sie wieder versteigert. Die meisten Panels bei Ebay kannst du nicht mit dem originalen Panel von Porsche vergleichen (meine Erfahrung).

    Gruß

    Harald

  • Danke für die Info. Hätte nur gerne die Adresse für den Bezug aus der USA....
    Lumanet

    Touareg V8 black magic pearl / Leder Nappa beige / Luftfederung / BI Xenon-Scheinwerfer / Licht & Sicht Paket / Holzlenkrad / zusätzl. Holzaplikationen innen / abgedunkelteScheiben / Memorypaket / verchromte B+C Säulen / Heckklappenaufsatz

  • Servus,

    Danke für die Info. Hätte nur gerne die Adresse für den Bezug aus der USA....
    Lumanet



    KLICK

    KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    ich interessiere mich auch für die Chrom Abdeckungen. Kann mir jemand sagen, ob die original Abdeckungen vom Porsche Cayenne auf den Touareg passen.
    Wenn ja, dann könnte man sie doch auch dort bestellen.

    Gruß

  • Hallo,

    ich interessiere mich auch für die Chrom Abdeckungen. Kann mir jemand sagen, ob die original Abdeckungen vom Porsche Cayenne auf den Touareg passen.
    Wenn ja, dann könnte man sie doch auch dort bestellen.

    Gruß


    Wir haben mehrere Sammelbestellungen ueber mich abgewickelt. Unser Lieferant hat uns bei einer Bestellung von mindestens 12 Saetzen sonderkonditionen gegeben, die den preis bei ebay weit unterschritten. alles wurde an einen Teilnehmer in Deutschland geliefert, der dann die europaeische Verteilung vornahm.

    Das ganze kann sicher wieder gemacht werden, wenn sich mindestens 12 Interessenten finden.

  • Hallo,

    ich interessiere mich auch für die Chrom Abdeckungen. Kann mir jemand sagen, ob die original Abdeckungen vom Porsche Cayenne auf den Touareg passen.
    Wenn ja, dann könnte man sie doch auch dort bestellen.

    Gruß



    Jep - die sind 100 % ident
    Nur - die Abdeckungen vom Cayenne sind Chrom matt!

    @ezio - die gibt es auch Schwarz matt !

    :winken:



  • Bitte dann aber auch an den Zoll denken! Bei der ersten Bestellung wurde aus Versehen in die Schweiz geliefert. Der Weitertransport nach Deutschland hätte sich dadurch ziemlich verteuert, wenn die Aktion nicht subventioniert worden wäre ;)

    Thomas

  • Hallo,

    ich habe gerade beim freundlichen Porsche Händler angerufen und gefragt, was die original Abdeckungen denn kosten würden.
    Schlappe 268, 30 Euro hat er gesagt.
    Und mich anschließend gefragt, ob für den "alten" oder facegelifteten Cayenne. Das wären nicht die gleichen. Es gäbe andere Teilenummern.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich sie für den facegelifteten Touareg benötige, dass hat uns aber auch nicht weiter geholfen.
    Weiß jemand genau, ob die B und C Säule vom "alten" Touareg genüber dem facegelifteten Touareg verändert worden ist?

    Gruß

  • Habe mir die Orginal Alu Panels vom Cayenne ersteigert. Scheinen auf meinen V6TDI 05/2007 zu passen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Orginal schwarzen Panels vom Touareg abbekomme. Vorallem die hinteren?

    Gruss

  • Habe mir die Orginal Alu Panels vom Cayenne ersteigert. Scheinen auf meinen V6TDI 05/2007 zu passen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Orginal schwarzen Panels vom Touareg abbekomme. Vorallem die hinteren?

    Gruss



    Ich habe mal gehört, dass für die hinteren Panele die Seitenscheiben raus müssen.

    Thomas

  • Hallo zusammen,
    dass ist zwar schon ein "alter Fred" aber ich habe halt meinen Touareg noch nicht so lange...:D

    Ich habe vor die B Säulen mit einer Chromabdeckungen zu bekleben.
    Habe bei ebay was gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die Dinger was taugen. KLICK

    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Wie schaut es aus und wie ist die Verarbeitung/Qualität ?
    Eventuell gibt es ja sogar Bilder (am Auto).... ?

    VG
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von coala (18. Januar 2012 um 08:30) aus folgendem Grund: Link repariert