Glas-Heckscheibe bleibt nicht offen stehen

• Hallo zusammen,

bei meinem T. bleibt die Glas-Heckscheibe nicht geöffnet, sie fällt also wieder herrunter. Hattet Ihr auch schonmal das Problem? Wenn ja, übernimmt die Reparatur vielleicht die VVD-Garantieverlängerung ?:(

• Servus,

bei meinem T. bleibt die Glas-Heckscheibe nicht geöffnet, sie fällt also wieder herrunter. Hattet Ihr auch schonmal das Problem? Wenn ja, übernimmt die Reparatur vielleicht die VVD-Garantieverlängerung ?:(

Baujahr des Fahrzeugs?
    Vermutlich schon aus der Garantiezeit raus, vermute ich...

Warst Du schon beim :) ? Bevor Du auf andere Weise tätig wirst, probiere lieber mal erst den Weg. Wenn er sich kulant zeigt, hat sich das Problem ja schon erledigt. :top:

Ob dann im Zweifelsfall die Garantie greift, muss man in den AGB lesen...

Btw: Von Deinem Problem habe ich bis jetzt noch nicht gehört...aber vermutlich wird es ein Gasdruckzylinder sein...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.