Wer hat schon eine Wandlung von einem Touareg durchgeführt?

• Hallo, habe im April meinen neuen bekommen, die Wandlung läuft bei VW seit Anfang Januar, habe zwar die Zusage der Rücknahme allerdings lässt sich meine Werkstatt bzw. VW sehr viel Zeit damit:zorn:. Was kann ich in diesem Fall machen? Für Ratschläge bedanke ich mich schon jetzt.

• Hallo Alex,

nur zum Verständnis: du versuchst deinen ersten Touareg seit Januar zu wandeln und hast schon einen Neuen seit April :denker: . Wenn ja, wieso wurde der erste nicht bei Übernahme des zweiten zurück genommen bzw. warum hast du nicht erst nach schriftlicher Zusage der Wandlung einen Neuen bestellt?

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen, ist allles etwas verzwickt. mein autoverkäufer hat zwischenzeitlich die firma gewchselt aber habe zumindest mal die übergabepapiere und die schriftliche zusage der wandlung vorliegen, war mit dem alten von juli 2006 bis dezember 18mal beim händler, lichtfehler da wurden dann die birnchen, lampen, steuergeräte der kabelbaum, die airbags, das schiebedach und noch die achsen vermessen und neu eingestellt ansonsten war ich glücklich mit dem alten, darum habe ich mir auch wieder einen bestellt