Uhrzeit läuft in wenigen Tagen davon, trotz 90D7

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute schon wieder die Uhrzeit meines T. zurückstellen müssen,
    da sie schon wieder um ca. 3 Minuten vorgegangen ist.
    Das tue ich, seit ich den Wagen jetzt habe, ca. alle 3 Tage.

    Was kann das denn sein?

    Die Aktion 90D7 wurde, laut Aufkleber im Scheckheft und nachfrage in der vorherigen Werkstatt, letztes Jahr durchgeführt.

    Gruß
    Marcus

  • Hallo,

    mein T. ist Baujahr 04/2004.

    Er war aber immer in der gleichen Werkstatt in Berlin,
    dort wo auch die Kundendienste und Reparaturen durchgeführt wurden.
    Sollte da nicht dieses Update mitgemacht werden?

    Gruß
    Marcus

  • :spam:

    ...ich habe heute schon wieder die Uhrzeit meines T. zurückstellen müssen.........



    Mensch Marcus,

    das liegt an den enormen Geschwindigkeiten, welche Du faehrst, quasi eine Verschiebung des Raum/Zeit-Kontinuums!!!! :zwinker:

    Spass beiseite: der :) sollte da Abhilfe schaffen koennen, falls kompetent genug.........


    :winken:

  • :spam:


    das liegt an den enormen Geschwindigkeiten, welche Du faehrst, quasi eine Verschiebung des Raum/Zeit-Kontinuums!!!! :zwinker:




    Zu oft "Zurück in die Zukunft" (einer meiner Lieblingsfilme bzw. Trilogien) geschaut? Dabei fällt mir ein: wenn jemand einen DeLorean zu verkaufen hat, bitte melden. Bei Regen sind die Flügeltüren zwar unbrauchbar, aber sonst: g**** Kiste. :D

  • ..Bei Regen sind die Flügeltüren zwar unbrauchbar, aber sonst: g**** Kiste. :D


    Warum? Läuft dann Wasser in den Innenraum? So was gibt’s? Scheit ja eine absolute Fehlkonstruktion zu sein, kaum zu glauben, dass man ein Auto so wenig testen kann, dass es nicht auffällt, wenn bei Regen das Wasser beim Öffnen der Türen rein läuft…zum Glück gibt es solche Probleme bei modernen Autos nicht mehr :zwinker:
    Gruß,

    Frank

  • Hallo,

    nochmals zurückzukommen auf mein Uhrzeit-Problem.

    Kann mir von euch jemand sagen, welchen Namen das Update
    hatte bzw. welche Bezeichnung?

    Mein :) konnte leider nichts finden, das irgendetwas mit der Uhr
    zum tun haben könnte.

    Danke schonmal

    Gruß
    Marcus

  • Hallo jamesbond,

    dann werd ich mal abwarten, was da rauskommt.

    Es ist nämlich wirklich nervig, wenn man alle paar Tage die Uhrzeit zurückstellen muß.

    Danke dir.

    Gruß
    Marcus