• Servus,

...das geht aber auch nur aus der Schweiz heraus...:(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Ja aber hallo.
    Bedeutet das - wir Eidegnossen sind unseren nördlichen Nachbarn technisch überlegen :lach:

Gruss Ralph

...naja...ich würde es eher als unausgewogene Ressourcenverteilung bezeichnen :D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• na ja - technische diversifikation kann ja nicht schaden.

Ich sage nur eines - KLEINES LAND - ABER OHO.

Wartet nur mal auf die Fussball EM.

Oups, hab da wohl ne GRANATE gezündet.

:klopf: :zorn:

• Servus,

[...]
    Wartet nur mal auf die Fussball EM.

Oups, hab da wohl ne GRANATE gezündet.

:klopf: :zorn:

Als begeisterter Handballer kann ich damit leben :D

Grüße,

Uli

• Tja, ich bin ja nicht echter Fussball Fan. Aber an der EM werde ich schon aus beruflichen Gründen mitfiebern.
    Als echetr CH ist "MEINE" Sportart der Wintersport.
    Also wenn jemand mal zu uns in die Zentralschweiz in den Skiurlaub kommen möchte - nur einen Meldung an mich. Organisiere gerne alles.

Gruss Ralph

• Moin Ralph!

Sag, umfasst Dein Organisationstalent auch das "organisieren" von Fußballtickets :D:D Es gibt ja hier 2 bis 100 User, die dafür morden würden :zwinker:

:winken:

@Ezio:

Hast Du bei den 2 Usern mich mitgezählt?