Hallo,
habe folgende Frage:
wenn ich in den Wagen steige und starte, erscheint in der Multifunktionsanzeige stehts der Bordcomputer.
Dies hat aber zur Folge, dass ich keinen Zugriff mehr per Wahlrad im Lenkrad auf die Radiosender habe. Ich bewege mich nur im Bordcomputer und muss erst wieder einstellen dass ich in den Radio-Modus will.
Besteht hier die Möglichkeit zu programmieren welche Anzeige im Display (Kompass, Radio oder Bordcomputer) bei Start erscheinen soll????
Claus
Multifunktionsanzeige
-
-
........erscheint in der Multifunktionsanzeige stehts der Bordcomputer............
Hmmm, ist bei mir anders. Welches Bj oder Modell GP oder alt??
-
Hmmm, ist bei mir anders. Welches Bj oder Modell GP oder alt??
Das ist erst ab dem GP so. Mich ägert das auch, ich habe aber noch keine Abstellmaßnahme gefunden.
-
Hallo Arndt,
bei meinen V6 ist das auf der MFA das ich zulest eingestelt habe,
auser er ist auf Reserver dann zeigt er die Reichweite an.
Diese muß ich dan wegdrücken.Gruß Rainer
Aus dem schönen Weinsberger Tal.
-
danke für die Antworten.
Also bei mir erscheint immer, und unabhängig von der letzten Einstellung, der Bordcomputer bei Neustart.
Claus -
Hallo Claus,
frag doch mal bei Deinem nach ob er das einstellen kann.
Mein meint das ist einstelungssache mit Ihrem PC.Bei meinem V6TDI GP April 2007 ist das kein Proplem habe scheinbar Glück.
Gruß Rainer
Aus dem schönen Weinsberger Tal.
-
danke für die Antworten.
Also bei mir erscheint immer, und unabhängig von der letzten Einstellung, der Bordcomputer bei Neustart.
Claus
Meiner macht das nach Tagesform - mal die Uhrzeit, mal der Verbrauch usw. Irgendwie komisch.
Thomas -
War bei meinem am Anfang immer das zuletzt Eingestellte; seit der ersten automatischen Anzeige der Reichweite (wg. Erreichen der Reserve) beim Fahrzeug-Neustart ist es nun auch bei mir der pure Zufall.