Video: Touareg Donut

• Servus Ezio,

...wenn Ihr das nächste mal im Odenwald seid, darfst Du mal in meinem Revier nach den Wildschweinen schauen...dann erkennst Du nicht mal mehr die Lackfarbe auf dem Dach :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

wegen so ein bisschen Gras machen Die einen Film.
    Wan ich im Gelände war sieht mein "Kleiner" besser aus.
    Heute hats bei uns endlich :guru: geregnet, hofentlich ist es am Samstag oder Sonntag
    noch richtig SCHLAMMIG meine "MT" schreien nach der richtigen Taufe:D:D:D.

Gruß Rainer

Aus dem schönen Weinsberger Tal.

• nene da haben wir nicht nur wegen dem einen Film gemacht. das war auf unserem Quadtreffen. Wenn ich ins Gelände gehe, dann siehts schon anderst aus :zwinker: Aber eben einen Donut hab ich mit dem T-reg noch nie Probiert.

• Hallo Meisterjoshi,

mit meine alte ging das Super Blazer S10 aufs gas und rum im KREIS.
    Mit dem T gehts schlecht wegen dem Mitteldifferenzial.

Fahrfreude ist doch das GRÖßTE:Applause::Applause::Applause:.
    Zitat:
    Zitat von juma
    .....dann erkennst Du nicht mal mehr die Lackfarbe auf dem Dach .....

Zitat:EzioS
    Klingt herrlich..........wann wo und ich brings Bier mit.

Ich das Vesper.

Gruß Rainer

Aus dem schönen Weinsberger Tal

• Servus,

Meinst Du so: Klick für Bild

ja...das kommt schon ziemlich nahe, wobei unser Dreck ein wenig dunkler ist und aufgrund der Abwechslung des Untergrunds auch ein deutliches mehrfarbiges Sprenkelmuster auf dem Lack aufweist:denker:
    :D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Und wann treffen wir uns zum Malkurs???? :D
    Könnte man ja sogar ein kleines Privattreffen draus machen?

:winken:

...klar...alerdings musst Du zu mir kommen, da mein Revier nicht ganz auf meinen Anhänger drauf passt :D
    Aber ansonsten herzlich gerne...alles weitere per pm :winken:

Grüße,

Uli

• Servus,

Hallo Juma
    auch mein Dicker ist schon lange nicht mehr gepflegt worden (Schlammpackung).:D
    Ich hätte auch Interesse an einem Wellnesstag und würde mich gerne anhängen.

Gruß Ralf

langsam, langsam :-))
    Ich habe ein Jagdrevier und keinen Geländeparcours...:denker:

Nicht, dass ich etwas gegen kameradschaftliches Miteinander verpackt in eine ordentliche Schlammpackung hätte, aber mit vier Auos nacheinander durch den Wald, das ist dann doch ein wenig viel :(
    Da bekomme ich deutliche Probleme mit meinen Mitpächtern :klopf:

Kann mich höchstens mal darum kümmern, ob wir mal auf einen der umliegenden Standortübungsplätze an einem Samstag können. Das sollte eigentlich kein Problem sein...

Das wird aber erst was im 2. Halbjahr...

Grüße,

Uli

• Hallo Ulli,
    selbstverständlich ist ein Jagdrevier keine Wellnessoase für vier wild gewordene Dicke. Auch so ein BW-Gelände kann seine entspannenden Seite haben. Ich als Geniesser wäre auf alle Fälle bei passendem Termin gerne dabei. Fango = Fango

Gruß Ralf:winken:

• Hallo Ulli,

auf dem BW Platz machts noch mehr Freude, man macht keinen Flurschaden.
    Das nicht 4 Ts durch den Wald fahren zum SULEN ist mir schon klar.
    Muß auch bei uns hier immer an die Anderen (Landwirte, Jäger, Förster.......)
    denken wan ich im Gelände bin.
    Mann solte die TOLERANZ nicht herausfordern.

Das mitt dem Vesper steht aber, da halte ich Wort.

Auf einen schönen matschigen Tag.

Gruß Rainer

Aus dem schönen Weinsberger Tal.