Nächste Woche wird er gebaut

• Aber bei den "Schmutzfängern" aus den 70´kann es sich doch nur um einen Scherz handeln.

Das ist so wie mit den Perserteppichen:

Einer mag sie und einer nicht

Aber der Vorteil von Schmutzfängern ist unbestritten:
    Viel weniger Steinschläge im Lack
    Im Regen ziehe ich keine Gischtfahne hinterher und werde daher (Bremslicht) viel früher gesehen :top:

:winken:

• Servus,

Hallo Juma,
    du machst Witze :denker: Mit dem Schloss wurde der Beifahrerairbag deaktiviert /aktiviert. Dieses Schloss ist nun im Handschufach. Wie kommst du darauf, dass du damit das Getriebe resetten kannst? Hast du das versucht?

Viele Grüße
    Eric

dass das Schloss jetzt im Handschuhfach ist und dass damit der Airbag deaktiviert wird, hab ich auch schon gesehen.
    Jetzt frag mich bitte nicht, wo ich das her habe...habe das irgendwo gelesen, dass sich das Getriebe dem Fahrverhalten des Fahrers anpasst. Sozusagen lernfähig ist. Mit dem zweimaligen langen Drehen des Zündschlüssels in besagtem Schloss konnte man angeblich das Getriebe wieder in die Null-Stellung versetzen.

Benutzt habe ich es allerdings nicht...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus, habs gefunden:

KLICK

...wobei da zwar nichts von dem besagten Schloss steht, aber vom Prinzip...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.