• Servus,

also ich fasse das so auf, dass VW die Händler angewiesen hat, es nicht zu tun. Zumindest werden sie das sagen, wenn der Händler nachfragt.
    Bei mir wars so, dass ich mit der nötigen VAG COM-Kombination hin bin und er gar keine Zeit hatte zu fragen :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat:
    Beim naechsten TF-Event eine Rundmail an alle Teilnehmer starten und nachfragen, wer ein VAG-Com hat und mitbringt. Der Rest ist binnen Sekunden erledigt. :D

und bis dahin einfach anschnallen .... und Ruhe is...

Gruß Ralf

• Hallo zusammen

Heute bin ich bei VW unter „My Volkswagen“ auf ein Touareg Forum gestoßen. Es ist kein Vergleich zu den „TF“. Die reden sich alle mit „Sie“ an und die Beträge und Antworten :(

Die haben auch einen Thread über den Gurtwarner. VW hat eine interessante Antwort geschrieben.

LG
    Harald :winken:

• Unabhängig davon , wie man selbst zum Thema "Gurtwarntonkastration" steht, ist das eine klare Aussage von VW, auf deren Basis man selbst (entsprechende Technik vorausgesetzt) oder über seinen :) das so einstellen kann, wie man es will.

Einfacher wäre es, wenn es für solche DInge auch einen Menüeintrag in den Komforteinstellungen gäbe - von mir aus auch "Microsoft-Typisch" mit Warnung, Bestätigung und dreimal "sind Sie wirklich ganz sicher" Nachfrage.

.

• Servus,

[...]Einfacher wäre es, wenn es für solche DInge auch einen Menüeintrag in den Komforteinstellungen gäbe - von mir aus auch "Microsoft-Typisch" mit Warnung, Bestätigung und dreimal "sind Sie wirklich ganz sicher" Nachfrage.

wenn es aber Microsoft-typisch wäre, wurde es danach entweder kreischen bis Dir die Ohren abfallen oder der Gurt würde sich gar nicht mehr aus der Rolle lösen oder das ganze System würde ganz einfach abstürzen...:lach:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Heute bin ich bei VW unter „My Volkswagen“ auf ein Touareg Forum gestoßen. Es ist kein Vergleich zu den „TF“. Die reden sich alle mit „Sie“ an und die Beträge und Antworten :(

danke für die Antwort. Diese sollte alle jemals bestandenen Bedenken in rechtlicher Sicht beseitigen und die Aussage des :) , dass er das nicht dürfe, ebenfalls in das Reich der Fabeln befördern...:top:

Aber was ja viel lustiger ist, ist dieses hochaktuelle und äußerst kompetente Forum...:lach: :lach:

Grüße,

Uli