• Servus,

    Hallo,
    wie wär´s denn mit diesem Ebay-Trick:

    • Du ersteigerst und bezahlst
    • der Anbieter bestellt auf Deinen Namen und der Hersteller liefert auf Rechnung x Tage
    • der Anbieter zahlt natürlich nix
    • der Anbieter erhält von Dir eine durchaus positive Bewertung und macht lustig weiter

    Gruß



    ...dann müsste doch die Firma "atz-world" bei der Lieferung, die er bekommen hat, irgendwie auftauchen. Zumindest als Absender, da es sich ja (vielleicht) um eine seriöse Firma handelt :denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Eric,

    ich lasse mir weder von Dir, noch von irgendwelchen selbsternannten "Schulmeistern" den Mund verbieten!

    Mein Leben hat ohne dieses Forum bisher gut funktioniert und ich kann auch ohne "Laber- und Babbelatorium" gut leben!

    Klinke mich hiermit aus den Forum aus und wünsche am Samstag bei PIRELLI die nötige Stimmung...

    pp


  • Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der Fruehling so agressiv macht. Aber in meinem Alter kann man sich ja sowieso nicht mehr an so viele Sachen erinnern.

    Aber ich glaube, dass ich iregendwann, so ganz am Anfang dieses Forums, so vor etwa 1200 Messages, geschrieben habe, dass es mir hier so gut gefaellt, weil die Schreiber hier so nett zu einander sind Es scheint fast als ob die neuen touaregs da was dran gemacht zu heben scheinen! diese Boecke, Ochsen, hammel, oder wasauch immer Streitigkeiten gab es damals so um 2004 eigentlich nicht. oder?

  • Hallo dschlei :winken:

    bei dieser Anzahl an Usern und Beiträgen haben wir nach wie vor ein extrem hohes Niveau und vor allem einen sehr gepflegten Umgang miteinander. Das kann durch ein solchen Aussreisser nicht gefährdet werden. Leider ist es eine undankbare Aufgabe des Moderators hier und da mal die Bremse zu ziehen. Dafür sind wir dann auch gerne mal die "Buh-Männer"

    Viele Grüße
    Eric

  • Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der Fruehling so agressiv macht....


    Das liegt bestimmt an den ungewöhnlich hohen Temperaturen aktuell in Deutschland…du weißt doch, Klimakatastrophe, verursacht einzig und alleine durch den CO2- Ausstoß des Touareg, also im Grunde ein selbst gemachtes Problem :D

    Heute wird es ja ruhig sein hier im Forum, wenn die ganze Bande im Odenwald ist

    Gruß,

    Frank