Angeblich gibt es keine kostenlose Leihwagen mehr

  • Hallo
    Also mein Dicker steht seit zwei Tagen beim Pioneer-Händler um einige
    Änderungen durchzuführen. Habe dort einen kostenlosen Leihwagen bekommen.
    Entfernung zum Händler 50 km.
    Anschließend mußte mein Dicker heute zum :) um den Wassereintritt
    im hinteren Bereich zu beseitigen. Bekomme also einen Anruf von meinem :)
    das der Dicke beim Pioneer-Händler fertig ist und er gerne seinen Leihfahrzeug
    zurück hätte.
    Mein :) meinte dann kommen wir jetzt vorbei und bringen Ihnen einen Leihwagen
    von uns und holen den anderen Leihwagen ab. Damit Sie keine Umstände haben.
    Mein :) ist 25 km von uns entfernt.

    Gruß Karl

  • Es kommt noch besser!
    Habe meinem :) erzählt das der Wassereintritt sehr stark ist wenn ich
    durch die Autowaschanlage fahre.
    Also was macht mein :) ? Die Himmelverkleidung etwas lose um darunter
    schauen zu können, wenn er durch die hauseigene Waschanlage fährt.
    Was passiert? Natürlich kein Wassereintritt.
    Nochmal durch die Waschanlage, wieder nix.
    Also ruft mein :) an und meint, ich komm jetzt vorbei dann
    fahren wir durch die Waschanlage wo ich mit meinem Dicken immer durch fahre.
    Also wieder 25 km zu mir.
    Dann durch die besagte Waschanlage, natürlich Wassereintritt.
    Und wieder die 25 km zurück.

    Ist doch ein klasse Service.

    Gruß Karl

  • Servus,

    [...]hauseigene Waschanlage fährt.
    Was passiert? Natürlich kein Wassereintritt.
    Nochmal durch die Waschanlage, wieder nix.
    [...]Dann durch die besagte Waschanlage, natürlich Wassereintritt.
    [...]



    ...hmm...das läßt den Schluss zu, dass es nicht am Auto liegt, sondern an der Waschanlage :D
    99% aller :) werden Dir raten, die Waschanlage zu wechseln :lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Mein :) hat bei der letzen Probefahrt einen Nagel in den Reifen gefahren. War ihm sichtlich peinlich. Ich bekomme am Montag einen neuen Reifen. Es gibt sicher auch :) , die den Reifen einfach geflickt hätten. Aber ich denke es gibt in jeder Branche gut und schlechte Betriebe. Die guten werden aber zuletzt lachen. Die Schlechten haut's irgendwann auf die Schnautze. Recht so.

    Peter

  • Hallo zusammen :winken:

    Heute hat die Kundenbetreuung endlich Stellung zum Leihwagen genommen.

    Meine Anfrage

    Ich habe wegen der Mobilitätsgarantie noch eine Frage. Habe ich jetzt einen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen bei Werkstattaufenthalt oder nicht.

    Bitte verweisen sie mich nicht auf den Händler. Ich habe mittlerweile bei drei verschiedenen Autohäusern angerufen und keine Antwort vom Service-Personal bekommen.
    Es ist traurig, wenn man keine Antwort auf eine einfache Frage bekommt und nur verwiesen wird.

    MfG



    Die Antwort

    Vielen Dank für Ihre weitere Nachricht.

    Dass Sie zu der Frage nach einem kostenfreien Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt keine verbindlichen Antworten erhalten haben erstaunt uns. In dem Ersatzwagenkonzept, dass jedem Volkswagen Partner aktuell vorliegt, wird diese Frage unmissverständlich beantwortet:

    Das Touareg Ersatzwagenkonzept bietet dem Handel die Möglichkeit, dem Kunden ein kostenloses Mobilitätsangebot bei Gewährleistungsarbeiten und Rückrufaktion, bei einem Zeitaufwand länger 2 Stunden zu unterbreiten. Dieses Angebot deckt nicht den Liegenbleiber ab. Es gilt für 1 Tag und für alle in Deutschland zugelassenen Touareg bis zu zwei Jahre nach Auslieferung.

    Wir hoffen, dass Ihre offenen Fragen nunmehr umfassend beantwortet sind und wünschen Ihnen stets eine gute Fahrt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Volkswagen AG
    38436 Wolfsburg


    Warum muss man erst drei Emails schreiben um eine klare Aussage zu bekommen:zorn:

    LG

    Harald



  • Das Touareg Ersatzwagenkonzept bietet dem Handel die Möglichkeit, dem Kunden ein kostenloses Mobilitätsangebot bei Gewährleistungsarbeiten und Rückrufaktion, bei einem Zeitaufwand länger 2 Stunden zu unterbreiten. Dieses Angebot deckt nicht den Liegenbleiber ab. Es gilt für 1 Tag und für alle in Deutschland zugelassenen Touareg bis zu zwei Jahre nach Auslieferung.

    ... und das soll schon immer so gewesen sein??? Oder hat sich intern im "Servicekonzept" etwas geändert???

    LG
    james