Hallo !!
Ich habe ein T. Bj 05 mit navi !
Habe jetzt eine DVD navi bekommen und würde gerne wissen ob alle stecker und so passen !
Danke
DVD Navi ?!?!
-
-
Ich kann mich erinnern, dass hier schon mal jemand geschrieben hat, dass das nicht so einfach funktioniert.
Thomas -
Die Anschlüsse sind bei CD- und DVD-Navi identisch.
Alles altes raus und neues rein, das wars. -
Die Codes waren doch anders oder ? Da war doch was mit dem CAN -Bus und den Steuergeräten....
Benutze mal die Suchfuntion.
Viele Grüße
Eric -
gemäß der mir vorliegenden Informationen sind die Codes in allen Steuergeräten identisch
zwischen CD-Navi & DVD-Navi : mir sind beim Auslesen der entsprechenden Steuergeräte bis auf durch Ausstattungsdifferenzen bedingte Abweichungen bisher keine Unterschiede bekannt.Grüße
Tron
-
Ich werde es mal austauschen und melde mich dann !
Danke -
Die Codes waren doch anders oder ? Da war doch was mit dem CAN -Bus und den Steuergeräten....
Benutze mal die Suchfuntion.
Viele Grüße
Eric
Ja, aber erst ab dem Facelift wird ein anderes CANBUS-System verwendet. Das kommende RNS500 wird daher nicht in den alten T bis 2006 funktionieren. -
Ist das RNS500 von der optik anders ??
-
Ist das RNS500 von der optik anders ??
ja, hat auch Touchscreen -
Mit Touchscreen .......Oooooohhhhhaaaaaaaaaa
Willllll auch haben !!
kann man das nicht in die alten t. reindrehen ? -
Mit Touchscreen .......Oooooohhhhhaaaaaaaaaa
Willllll auch haben !!
kann man das nicht in die alten t. reindrehen ?
Wird durch den Can-Bus nicht gehen
Eventuell ist das Navi ab Facelift tauschbar, aber das wird man erst wissen, wenn es endlich draußen ist
Meinen bekomme ich jedenfalls noch ohne TouchScreen
Ich mag keine Fingerprints auf dem Display
-
ja, hat auch Touchscreen
Wahrscheinlich musst du dann die auf dem Bild sichtbare Folie drauflassen, damit du nicht überall die Fettfinger siehst.
Thomas -
Wann gibts nun das RNS 500 ?
-
... nach meinen Informationen nicht vor KW 48
Viele Grüße
Eric -
Wahrscheinlich musst du dann die auf dem Bild sichtbare Folie drauflassen, damit du nicht überall die Fettfinger siehst.
Thomas
lol
-
Ich werde es mal austauschen und melde mich dann !
Dankeund.... schon den Austausch gemacht ???
Gruss
Martin