Gerade noch rechtzeitig...

  • ...habe ich meinen neuen abgeholt...:D

    Am Freitag Abend wars nach 7 Wochen Wartezeit soweit...

    Und da ich am nächsten Samstag schon mit einigermaßen eingefahrenem Motor erscheinen will, passte das ganz gut.
    Bei der Farbe bin ich von Blau wieder zurück auf schwarz gerudert, aber ich finde, er sieht dennoch ganz passabel aus.
    Am Samstag habe ich dann gleich den Antech Unterfahrschutz vom alten wieder drunter montiert. Passt wie eh und je, so dass jetzt auch hier nichts mehr passieren kann :)

    Bis jetzt (knapp 800km hab ich jetzt runter) habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 12 Litern (siehe sig), aber ich denke, dass das noch ein wenig runter gehen wird, wenn der Motor erst mal richtig eingefahren ist...

    Bin sehr zufrieden, denn die Ausstattung ist beim zweiten ja immer etwas persönlichkeitsorientierter als beim ersten, da man jetzt auch weiß (natürlich auch dank des Forums:guru: ), was man besser nicht nimmt und was man einfach braucht...

    Das Wichtigste (für mich): ...endlich wieder Handschaltung...:-)))

    Den adaptiven Wankausgleich habe ich bis jetzt noch nicht gespürt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich noch etwas gemächlich dahin bewege...aber das wird sich noch ändern...;-)

    Begeistert bin ich von der elektrischen Heckklappe...einfach klasse...dem ist nichts hinzuzufügen.
    Das originale Navi ist jetzt wieder drin. Das ist natürlich ein deutlicher Rückschritt zu meinem Kenwood-System, das ich im alten drin hatte.
    Wirklich erbärmlich, dass sie da nicht schneller mit dem Stand der Zeit gehen...
    Rückfahrkamera und die elektrische Anhängerkupplung sind auch zwei ganz nette "features".

    Bildchen gibts auch (aber Vorsicht, haben so um die 2 MB, da ich sie nicht bearbeitet habe)
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    @ Ezio: Damit entfällt der UFS als evetuelles Verhandlungsobjekt zwischen uns :)

    ...und bevor ichs erneut vergesse:
    Es liegen noch die alten Aufsteckblenden für den Auspuff bei mir. Ich bring die mal mit am nächsten Samstag, falls einer Interesse hat...
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    Bis die Tage, einen schönen Feiertag morgen denjenigen, die ihn genießen können und nicht so wie ich, arbeiten müssen :mad:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Sehe ich das richtig, du hast keine Nebelscheinwerfer und dann bekommt man solche Blindstopfen? Sieht aber trotzdem prima aus…


    ja, das ist das einzige, was mich ein wenig nervt...

    Die Wirkung der NSW ist ja nunmal sehr gering und deswegen habe ich sie nicht mehr mitbestellt. Dachte allerdings, dass der Bereich dann keine solchen "Vertiefungen" aufweist...:o

    Naja, jammern auf hohem Nivau :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen :Applause:

    Ich bringe mal einen https://www.touareg-freunde.de Aufkleber mit zu Pirelli ;)

    Viele Grüße
    Eric



    ...das ist gut...der alte bleibt nämlich auf dem alten Dicken drauf...da geht bestimmt die Heckscheibe zu Bruch, wenn man versucht, den abzuziehen :)

    ...bis Samstag

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus Rainer,

    [...]Ist ja ganz in der Nähe könten ja mal zusamen eine Runde drehen?
    Vesper für unterwegs im Gelände wäre kein Proplem.



    klar, ist kein Problem...müssen wir uns nur rechtzeitig drüber unterhalten, damit ich das "einplanen" kann.
    Hat sich an Deiner Arbeitssituation am kommenden Samstag nichts geändert? Sonst hätte man ja die erste Ausfahrt schon unternehmen können :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli,

    am Samstag bin ich etwa so um 15:00 Uhr vertig habe bis jetzt noch keine Lieferung.
    Könnten wir etwas unternehmen oder zu den Anderen weiterfahren.
    Währe mal ein schöner Samstagmittag, nicht immer bei der Arbeit.

    Gruß Rainer

    Aus dem schönen Weinsberger Tal.

  • Servus,

    am Samstag bin ich etwa so um 15:00 Uhr vertig habe bis jetzt noch keine Lieferung.
    Könnten wir etwas unternehmen oder zu den Anderen weiterfahren.
    Währe mal ein schöner Samstagmittag, nicht immer bei der Arbeit.


    ...ich bin ja schon in Höchst bei Pirelli, bzw. dann wohl eher schon auf der Burg und unternehme da etwas in Sachen Kaffeetrinken...

    Das müssten wir dann auf einen anderen Tag verschieben...

    Aber alles weitere per PN...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.