Verkaufe Touareg V8 schwarz / schwarz, Top-Austattung

  • Hallo liebe Gemeinde,

    es ist nun (leider) soweit; ich werde mich von meinem liebgewonnenen Touareg trennen :( . Mein Arbeitgeber hat mir einen Firmenwagen (neuer X5) angeboten, so dass ich mich hierzu entschlossen habe. Doch nun zu den Highlights:

    • Touareg V8 - EZ 09.2004
    • ca. 67.000 KM
    • Nichtraucherfahrzeug in Blackmagic Perleffekt
    • unfallfrei mit Gebrauchtwagengarantie von VW
    • Bi-Xenon
    • Navi
    • Leder anthrazit
    • Sitzheizung vorn + hinten
    • Luftfederung
    • Tempomat
    • Einparkhilfe vorn + hinten
    • 18 Zoll mit neuwertigen Sommerreifen
    • Climatronic
    • Tiptronic
    • Komfortsitze
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Multifunktionsanzeige (MFA) und Multifunktionslenkrad
    • Regen- und Lichtsensor
    • Chrompaket und vieles mehr
    • Preisvorstellung: 33.333 VB

    Ausserdem original VW-scheckheftgepflegt mit 60.000er Inspektion (730 Euro), sowie neuen Bremsscheiben und -belägen Mitte April 2007 (930 Euro). Das Fahrzeug steht in Berlin und ist bereits auf Autoscout für einen sehr fairen Preis zu finden. Für Forumsmitglieder und "Touareg-Freunde" gibt es einen kleinen Rabatt von ca. 500 Euro:). Wenn Interesse bei Euch oder einem Bekannten besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Danke und Gruß,

    Gravedigga

    P.S.: Bitte keine hämischen Bemerkungen über den Wechsel in den Süden :zwinker: ; bevor ich zu den Bayern konvertiere, wird eh noch eine Abschiedsmail folgen (schnüff).

  • Hallo liebe Gemeinde,

    es ist nun (leider) soweit; ich werde mich von meinem liebgewonnenen Touareg trennen :...

    • Touareg V8 - EZ 09.2004
    • ca. 67.000 KM
      ...
    • Preisvorstellung: 33.333 VB


    Hallo Gravedigga,

    würde mich mal interessieren, ob du diesen Preis realisiert bekommst und wie lange es dauert, bis du einen Käufer findest. Ich frage rein interessehalber, da ich mich demnächst auch mit dem Thema Verkauf beschäftigen werde, auch wenn noch nicht klar ist, was der nächste sein wird.

    gruß
    Heinz

  • Hallo zusammen,

    ich habe ja meinen V8 vor 6 Wochen beim :) für € 37.000,- in Zahlung gegeben. EZ war 01/04 mit 32.000 km und sehr guter Ausstattung.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich habe ja meinen V8 vor 6 Wochen beim :) für € 37.000,- in Zahlung gegeben. EZ war 01/04 mit 32.000 km und sehr guter Ausstattung.

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan,

    das sind ca. 50% vom Neuwert nach gut 3 Jahren, richtig? Hätte ich für den V8 gar nicht gedacht. Dann sollte meiner Anfang kommenden Jahres (4 Jahre, dann ca. 42 TKM, ebenfalls sehr gute Ausstattung) sicher auch noch etwa 40% vom Neuwert bringen. :guru:

    gruß
    Heinz

  • *UPDATE* Preissenkung *UPDATE*

    Habe mittlerweile zwei Händlerangebote vorliegen, daher erfolgt nun eine letztmalige Preiskorrektur auf

    VB 31.300 (bereits inkl. "Forums-Bonus").

    Möchte den Wagen ungern an einen der beiden (neutralen) Händler abgeben :( ... Gibt es hier wirklich kein Interesse?

    Bis bald, Grave

  • Hallo zusammen,

    Wagen ist mittlerweile verkauft... Bestelle nä. Woche meinen neuen Firmenwagen und sage dann nochmal Tschüß (bleibe natürlich als Mitglied erhalten) ... Schnüff.

    Gravedigga