Navi - AUX-Anschluß --- WO?

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

• Hallo zusammen,

nun habe ich endlich auch meinen "Dicken" bekommen.
    Zur Zeit mache ich mich noch mit den einzelnen Funktionen des Navi's und der Standheizung vertraut. Alles andere, denke ich, habe ich schon soweit begriffen... :winken:

Zu meiner Frage zurückzukommen:
    Am Navi habe ich die AUX-Taste. Im folgenden Menü, das durch drücken der AUX-Taste erscheint, habe ich 2 AV-Auswahlmöglichkeiten (kein TV).
    Nun gut, aber wo schliesse ich denn z.B. meinen Camcorder o.ä. an?
    Ich habe bisher keine Anschlußbuchsen gefunden.

Könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben?

Danke schonmal im Voraus

Gruß
    Marcus

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe den Touareg gebraucht gekauft.
    Aber von einer "Multimediabuchse" weiß ich leider gar nichts.
    In der MAL ist nur die Beleuchtung und sonst gar nichts.

Gibt es sonst irgendwo eine Anschlußmöglichkeit?

Gruß
    Marcus

• Das Navi hat die AUX- Anschlüsse / den AUX- Anschluss hinten, es gibt allerdings keinen handelsüblichen Cinch (RCA) - Anschluss sondern einen gerätespezifischen Anschluss, der dann erst auf Cinch umgesetzt werde muss.
    Wenn du die Multimedia- Buchse mitbestellt hast, hat VW genau das schon gemacht und du hast einen Stereo- Cinch- Anschluss in der MAL. Einen Video- Anschluss gibt es damit aber nicht.

Hast du den Multimedia- Anschluss nicht bestellt, musst du hinten ans Navi ran und mit einem entsprechenden Adapterkabel nachrüsten, schau‘ mal hier, da bekommst du einen ersten Eindruck, ob das alles aber auch so für das aktuelle Navi in Deutschland passt, weiß ich nicht.

Gruß,

Frank

• Hallo,

alles klar.
    Das ist dann ja so aufgebaut, wie bei meinem vorherigem Fahrzeug.
    Dort war das Radio Navigationssystem MFD (Version D mit TMC) verbaut.
    Da musste ich auch hinten ran.

Dann sage ich schon mal Vielen Dank für die Info.

Gruß
    Marcus