:trinkenGlückwunsch auch von mir aus Hessen :trinken
Viele Grüße
Ben
:trinkenGlückwunsch auch von mir aus Hessen :trinken
Viele Grüße
Ben
Wie versprochen hier auch noch die Bilder. Mehr gibt es frühestens am Wochenende.@Arndt: Angucken gerne, anstossen auch - aber nicht mit Puffbrause.
Okay, dann gib mal was vor....!:D :trinken
Okay, dann gib mal was vor....!:D :trinken
Dithmarscher, Veltins, Warsteiner, ...... , (viele weitere gute Biere), ....., Stauder, Köpi.
Eichhof, Feldschlösschen.....
um unsere Schweizer-Biere nicht zu vergessen
licher, krombacher, köpi
licher, krombacher, köpi
Widerspruch: Das Duisburger Hafenwasser (= Köpi) steht bei mir schon an letzter Stelle.
Peters Koelsch, Frueh Koelsch, Reissdorf Koelsch......................egal...............Hauptsache Koelsch!!!!
:trinken
Grüße aus der Pfalz
Mh-Manni
hi arndt,
bei der flasche kann das schon sein, aber nicht wenn es frisch gezapft ist:trinken
Peters Koelsch, Frueh Koelsch, Reissdorf Koelsch......................egal...............Hauptsache Koelsch!!!!
:trinken
Wir reden hier von BIER!
Wir reden hier von BIER!
[OT]Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"[/OT]
Dithmarscher, Veltins, Warsteiner, ...... , (viele weitere gute Biere), ....., Stauder, Köpi.
Veltins ist immer da, z.Z. auch noch Mai-Bock (von Jever..ja, man höre und staune....und auch vonAltenmünster!). Wer fahren muss, der kriegt auch mal ein Jever Fun, aber eigentlich soll man ja mit Lebensmitteln nicht spielen::D
[ot]............"Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"[/ot]
Hmmmm, das sag ich beim NAECHSTEN mal auch dem Dorfsheriff, wenn ich aus der Kneipe nach Hause fahre........! Mal gucken wie der dann guckt.......:D
[ot]Soll ich ein paar Biersorten aus Österreich mitbringen?[/ot]
Hallo Arndt!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Hier nun noch ein paar Bilder mehr......
Hallo Arndt,
und wie er schön glänzt
Grüße von Stephan
Hallo Arndt,
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM NEUEN TOLLEN DICKEN.
Sieht wirklich suuper aus.
Gruß
Dieter
Hallo Arndt,
sehr schönes Auto, vor allem das Holzlenkrad ... Ich glaube mit meinem Offroad-Grey gehöre ich bei den Facelift zu der aussterbenden Rasse oder ?
Viel Spaß mit deinem neuen Dicken und bis Samstag
Eric
Ich glaube mit meinem Offroad-Grey gehöre ich bei den Facelift zu der aussterbenden Rasse oder ?
Eric
Hallo zusammen,
könnte man echt meinen, beides sind schöne Farben
Grüße von Stephan