Noch....

• Servus,

WOB. In 10 Minuten kommt das Taxi das uns zum Bahnhof bringt.

Glückwunsch :Applause:

Gute Fahrt nachher!

...bekommst ihn also einen Tag vor mir :)
    Meiner ist gestern beim Händler abgeladen worden...eine Woche früher als geplant...:D
    Da kann das Wochenende ja kommen *grins* :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ..... einmal schlafen und dann gibt es Bilder

Hallo Arndt,

na dann wirst Du ja ganz aufgeregt sein, gelle?:D

Ich hoffe, Du kommst dann bald vorbei zum Begutachten! Schlückchen Sekt zum taufen hätt ich auch in der Kühlung.:D

Gute Heimfahrt von WOB und Grüße an Beate.

• Hallo Arndt,

auch ich wünsche Dir einen super Tag in WOB, eine reibungslose Übergabe und
    Rückfahrt in die Kulturhauptstadt.:Applause: Natürlich auch Grüße an Beate, meine geduldige Begeiterin im Camp4fun.

Gruß

Dieter

• So, gerade wieder zurück gekommen. War ein geiler Tag und eine tolle Rückreise. Ausnahmnsweise war sogar die A2 mal frei - klar man durfte ja noch nicht Vollgas fahren.

Aus Lust und Laune bin ich auch noch die Offroadstrecke gefahren. Für Neulinge ganz nett, aber ansonsten nutzlos - im Camp geht mehr :zwinker:

Wie versprochen hier auch noch die Bilder. Mehr gibt es frühestens am Wochenende.

@Arndt: Angucken gerne, anstossen auch - aber nicht mit Puffbrause.

@Ezio: Was denn?

tommes: VFL? Die spielen doch in Bochum - und verlieren morgen hoffentlich.

Stephan: Abholung haben wir vorgezogen, damit wir die Werksbesichtigung machen konnten. Habe ihn also schon seit 12:30

@All: Schöpne Grüße von meiner Holden zurück.

Viele Grüße,

Arndt

P.S. Neues Nummerschild habe ich auch im Profil eingetragen.
    Traditionsverein seit .....

• Hallo Arndt,

schönes Auto... Und bluten die Ohren noch :D

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen dicken und allzeit gute Fahrt. Freue mich auf die Bilder von dir mit dem neuen.

Übrigens, netter Kennzeichenhalten :guru:

Viele Grüße
    Eric

• Servus,

allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Samstag zur persönlichen Inspektion Deines Autos...dann können wir ja unsere beiden neuen mal nebeneinanderstellen und die FzgIdentNummer vergleichen...müsste ja nah beieinander sein...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Arndt

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen, neuen Grossen.
    Allzeit schöne Fahrt mit Deinem Touareg.

Grüsse aus der Schweiz.

frabe1302

P.S.: nur noch 3 Wochen.... so hoffe ich doch...dann habe ich auch einen!!

• Hallo Arndt,

das ist ja wunderbar, dass alles geklappt hat :Applause:

:trinken Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem zweiten Dicken:trinken

Grüße von Stephan :winken: