Ferngesteuerter Helikopter

  • Hallo Thomas,
    mein "Schnäppchen" habe ich für 35 € auf ner Messe bekommen, Ohne Batterien und mit 1 Ersatzrotor. Spaß hat es mir auch gemacht. Ich hab ihn ca. 10 mal aufgeladen, bis der Hauptrotor zum Teil abgebrochen ist. Dann war es nur noch teurer Schrott.:zorn:
    Ben

    P.S.:"Mitleid" mit den Mädels, das ich nicht lache. Bei den schönen "Augen" hättest du doch auch 50 € dafür ausgegeben, oder?!


    Schweigen..................:D

  • scheiterte gerade am Versuch, unsere Esstischlampe mit dem Rotor zu kappen......
    Warum haben die mir keinen Ersatz-Hauptrotor dazugelegt?

  • Böse Esstischlampe.:zorn:
    Hast du nicht auch den G1 von Gtoys? Dann könnte ich aushelfen. Da waren bei mir 2 Ersatzrotoren dabei.
    In meiner Beschreibung vom Heli steht, das man möglichst viel Platz ringsum haben sollte, denn wenns eng wird, ist man um jeden Zentimeter dankbar:zwinker:

    Kannst es wohl mal wieder nicht abwarten. Hoffentlich fliegst du "live" besser :lach:
    Ben

  • Hallo nochmal,
    ich hab vorgestern auf dem Parkplatz von der Höchst AG nochmal "geübt". Mittlerweile war er schon 3 m hoch, musste allerdings die Flugversuche frühzeitig wegen gerochenem Landefahrwerk und verlohrenem Heckrotor einstellen.:wut:
    Jetzt steht er wieder einsatzbereit mit neuen Rotoren und ist geklebt. Wenn das Wetter mitmacht würde ich es gerne (nicht alleine) nochmal probieren. Hat einer Lust?
    Ist überhaupt noch jemand da, der nicht in den Urlaub gefahren ist?

    Ben

  • Lange nichts mehr gehört............daher..........!

    :D



    Und deswegen dürfen bei uns am Platz Flächenmodelle nur dann fliegen, wenn kein Heli in der Luft ist.

    Es hat schon seine Gründe - wie man sieht

    :winken:

  • Habe vor ein paar Tagen meinen im letzten Jahr verunglückten Heli (DF4) repariert und heute mit dem kleinen Neffen meiner besseren Hälfte getestet. Leider wurde der Heli im Flug plötzlich von einem Baum angesprungen und hat nun schon wieder einen defekten Rotorkopf. Es gibt wieder etwas zu reparieren. Böser Baum.