Wer baut zum Frühjahr seinen Dicken mit neuen Felgen um?
Ich suche einen Satz Standard Felgen für den R5.
Suche Felgen
-
-
Hallo,
ich habe welche abzugeben. Könntest Dir das Design raussuchen:
entweder die Canyon oder das Design "Suez" (auch original VW; siehe Bild unter meinem Benutzernamen).
Beide für den R5. Gebe sie aber am liebsten nur mit Reifen ab: Dunlop Grandtrek 4000 in 235/65-17.
Laufleistung der Reifen: ca. 2.500-3.000 km. (DOT aus Ende 2006)
Beide Felgendesigns ohne Beschädigungen oder eingebranntem Bremsstaub. Die Suez gibts natürlich auch mit den dazugehörigen Deckeln.
NP der Felgen: ca. 260 Euro/Stück. NP der Reifen: ca. 160 Euro/Stück. Alles echt neuwertig!!!!!
Dachte so an 600 - 700 Euro, je nach Design. Versand per DPD kostet 60 Euro. Der Preis sollte - denke ich - fair sein.
Bei Interesse........... -
Hallo, du,
ich habe noch einen Satz Original VW-Suez-Alu's im Keller liegen; sind bloß einen Winter gelaufen, ohne Reifen und sehen aus, wie frisch vom Händler.
Da ich ein Faible für komische Zahlen habe, ist meine Preisvorstellung auch etwas krumm: 654,32 € plus Versandkosten. Wobei hier der günstigste Anbieter wohl HERMES ist mit einem Paketpreis - je Felge - von rund 9,- €.
Also überlege dir das mal und du kannst dich ja bei mir melden.
Carlo NIKLAS alias lefti -
Ich glaube LEFTI hat auch noch welche im Angebot.................??!
-
Wenn man vom Teufel spricht.............da warst Du nur Sekunden schneller!
-
...da sind meine unten angebotene Suez mit fast neuen Reifen (8mm) für 700 Euro aber billiger...:D
-
...da sind meine unten angebotene Suez mit fast neuen Reifen (8mm) für 700 Euro aber billiger...:D
VERKAUFT!!