Hallo Miteinander
Ich bin neu und kenne mich mit Foren nicht aus. Ich hoffe aber, daß ich alles richtig mache.
Ich habe meinen Touareg seit etwa 3 Wochen (also neues Modell). Ich hab ihn mit Premium FSE bestellt und heute endlich mein N95 von Nokia bekommen. Das N95 unterstützt rSAP und sllte damit in der Premium FSE funktionieren.
Tut es aber nicht.
Ich habe heute fast den halben Tag mit meinem VW Händler, Nokia, T-Mobile und VW in Wolsburg telefoniert. Hat aber alles nichts geholfen. Vielleicht weiss ja hier jemand die Antwort. Ich hab das Bluetooth im Handy angestellet, für alle sichtbar gemacht, den Wagen nach dem Handy suchen lassen. Der Wagen hat das Handy gefunden und mich gebeten einen 16 stelligen Code in das Hndy einzugeben. Das hab ich gemacht. Nachdem der Wagen sich mit dem Handy syncronisiert hat bittet mich der wagen einen 8 stelligen PIN in den Wagen einzugeben.
Keiner weiss was das für ein PIN ist. Der normale Telefon PIN ist es nicht (4 stellig) der PUK1 und PUK2 sind es auch nicht. Und der code zur Radioentsperrung ist es auch nicht (auch 4 stellig).
Weiss jemand Rat ?
Andreas