Aktuelle Lieferzeiten

• Hallo, mein Händler hat mir was von 9 Wochen erzählt :) wobei er mir jetzt die KW 34 als Produktions Woche bestätigt hat. Da ich ihn diesmal selbst in WOB abholen will, habe ich ihm als Wunschtermin anfang Sep. gesagt, jedoch warte ich seit 10 Tagen auf eine Bestätigung aus WOB :confused:. Ich komme mir langsam etwas veräppelt vor, da der freundlicht wie auch immer weis das ich Hotel, Urlaub usw buchen muß, und das nicht so auf die schnelle geht. Ich bin mal gespannt was das noch gibt.

Falls jemand gerade auch auf seinen Dicken wartet, würde mich auch interresieren wie lange die schon darauf warten.

Bis denne!!! :top: :)

• Hallo, mein Händler hat mir was von 9 Wochen erzählt :) wobei er mir jetzt die KW 34 als Produktions Woche bestätigt hat. Da ich ihn diesmal selbst in WOB abholen will, habe ich ihm als Wunschtermin anfang Sep. gesagt, jedoch warte ich seit 10 Tagen auf eine Bestätigung aus WOB :confused:. Ich komme mir langsam etwas veräppelt vor, da der freundlicht wie auch immer weis das ich Hotel, Urlaub usw buchen muß, und das nicht so auf die schnelle geht. Ich bin mal gespannt was das noch gibt.

Falls jemand gerade auch auf seinen Dicken wartet, würde mich auch interresieren wie lange die schon darauf warten.

Bis denne!!! :top: :)

Hi doch das haut hin ,
    Den genauen termin bekommst so 2 bis 3 wochen vorher.
    Gruß aus Sinsheim

• So nun das erfreuliche morgen ist er da ,die Motorhaube wurde komplett getauscht mit ein orginal Teil aus Bratislava so mein :D . wäre dort im Werk lackiert worden darum so lange gedauert das ganze.

Hallo Stephan,

alles wird gut, hoffentlich :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• ...

...

Seit 18.07.2007 bestellt, beim Verkauf wurde mir in Aussicht gestellt, dass die Auslieferung
    Mitte September vollzogen werden könnte.
    Muss mal wieder den Kontakt zum Händler aufnehmen, ob es dabei bleibt.

Gruß lesnis

• Hallo,

ich habe meinen am 24.07.07 bestellt. Da hieß es auch Liefertermin Mitte September.
    Bei der schriftlichen Auftragsbestätigung vom 30.07.07 steht schon "unverbindlicher Liefertermin Oktober". Ich hoffe der Termin wird eingehalten, so kann ich dann gleich mit dem T in den Urlaub fahren.

Gruß Gerd

• Hallo Stephan,

alles wird gut, hoffentlich :zwinker:

Hallo Stephan

Ich habe ihn .
    Sieht klasse aus und fährt super.Da ich ja 3 wochen jetzt ein Leihwagen hatte den 2,5 und mit wenig drin.Habe ich jetzt gute vergleichsmöglichkeiten also am besten finde ich die Luftfederung mit Wankausgleich.Echt super,Mit Stahlfederung war mir echt zu weich kamm mir vor wie mit ein Kammel:D unterwegs .Ansonsten hat meiner ja fast alles . Mache heute Bilder und stell sie ein .
    Gruß Stephan

• Habe ich jetzt gute vergleichsmöglichkeiten also am besten finde ich die Luftfederung mit Wankausgleich.Echt super,Mit Stahlfederung war mir echt zu weich kamm mir vor wie mit ein Kammel:D unterwegs .Ansonsten hat meiner ja fast alles . Mache heute Bilder und stell sie ein .

Hallo Stephan,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wusste gar nicht, dass die Stahlfeder komfortbler als Luft mit Wankausgleich ist :denker:

• Hallo Stephan

Ich habe ihn .
    Sieht klasse aus und fährt super.Da ich ja 3 wochen jetzt ein Leihwagen hatte den 2,5 und mit wenig drin.Habe ich jetzt gute vergleichsmöglichkeiten also am besten finde ich die Luftfederung mit Wankausgleich.Echt super,Mit Stahlfederung war mir echt zu weich kamm mir vor wie mit ein Kammel:D unterwegs .Ansonsten hat meiner ja fast alles . Mache heute Bilder und stell sie ein .
    Gruß Stephan

na alles noch mal gut gegangen ...

toi toi toi und allzeit knitterfreie Fahrt

mfg

• Hallo allerseits! Verfolge die Beiträge im gesamten Forum nun schon seit Wochen... ein Lob an alle! Bestes Forum, welches ich gefunden habe! Weiter so :top:

Was mich interessiert: THXNORD, Grisu112 & Lesnis... wenn ihr Neuigkeiten zum Liefertermin habt würde mich das brennend interessieren. Hab meinen Anfang Juli bestellt und bis er vollends aufgepustet ist soll's unverbindlich Oktober werden.

Greetz
    Pille

• Hallo Leute,

bin ganz neu im Forum und schon ganz heiß auf meinen Dicken.
    Laut Auskunft vom:) soll er in dieser Woche produziert werden. Die Auslieferung ist dann erst 5 lange Wochen später. Dauert das sooooo lange von Bratislava bis Bonn?? Oder was ist der Grund für diese so unendlich lange Zeit??

FJ, bald V6 TDI, black magic

• Servus,

[...]Ich habe ihn .[...]

...na endlich! :Applause: ...freut mich für Dich!

Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft unterm Unterboden!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Leute,

bin ganz neu im Forum und schon ganz heiß auf meinen Dicken.
    Laut Auskunft vom:) soll er in dieser Woche produziert werden. Die Auslieferung ist dann erst 5 lange Wochen später. Dauert das sooooo lange von Bratislava bis Bonn?? Oder was ist der Grund für diese so unendlich lange Zeit??

FJ, bald V6 TDI, black magic

Hallo VJchamp,
    manchmal werden T´s vorort durch Gelände gejagt, jeder Mitarbeiter darf da mal richtig Gas geben, dann wird der KM Stand zurückgedreht und 5 Wochen später steht er auf deinem Hof. :eek:
    Nee mal ehrlich, keine Ahnung warum das 5 Wochen dauern soll? Vieleicht ist der Sprit alle und die müssen ihn rüberschieben? Aber stell dir mal vor, 5 Wochen VORFREUDE!!:Applause:
    ich hab auch 8 Wochen insgesamt warten müssen:zorn:

Ben

• Hallo Ben,

vielen Dank, dass Du mich aufmuntern möchtest, aber die Vorfreude besteht schon seit dem 28.06.2007, dem Tag der Bestellung.

Also Bestellung 26. KW - Fertigung 33. KW - Auslieferung 38. KW :
    das sind 12 Wochen Vorfreude.
    Das hält doch keiner aus....

Gruß FJchamp