Aktuelle Lieferzeiten

• :wand: Also ich bezahle mein Auto erst, nachdem ich es gesehen habe und alles in Ordnung ist.

Und erst dann wird angemeldet :top:

:winken:

• :wand: Also ich bezahle mein Auto erst, nachdem ich es gesehen habe und alles in Ordnung ist.

Und erst dann wird angemeldet

Hallo zusammen,

mein :) hat mir das genau auch geraten: erstmal den Wagen anschauen und dann geht es weiter mit den Formalitäten. Leider erkennt man trotzdem die Fehler meistens immer erst später :klopf: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo
    Tja mit den erst anschauen dann Bezahlen und anmelden geht wo bei einer Abholung in Wolfsburg schlecht.Ich habe ja auch erst vor Ort in Wolfsburg erfahren das sie nicht liefern können. Ist es etwa zuviel verlangt mal zu erfahren wann es nun geliefert würd . Wegen W-ende das Ritz und die Autostadt haben mich bestimmt 5 mal angerufen wegen irgendwas zumeist am W-ende.
    Gruß Stephan

• Hallo
    Tja mit den erst anschauen dann Bezahlen und anmelden geht wo bei einer Abholung in Wolfsburg schlecht.Ich habe ja auch erst vor Ort in Wolfsburg erfahren das sie nicht liefern können. Ist es etwa zuviel verlangt mal zu erfahren wann es nun geliefert würd . Wegen W-ende das Ritz und die Autostadt haben mich bestimmt 5 mal angerufen wegen irgendwas zumeist am W-ende.
    Gruß Stephan

Hallo Stephan,

das ist natürlich was anderes und umso ärgerlicher :( .

• Hallo magnum,

ein bis zwei Werktage nach der Bestellung :zwinker:

Hi Staphan

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also sollte mein :) 10 Wochen nach Bestellung mir eigentlich mitteilen können, wann der Wagen produziert, bzw. ausgeliefert wird, sehe ich das richtig?

Gruß Magnum

• Hallo Magnum,

allerdings, die Info ergibt sich aus der Kommisionsnummer. Frag´ mal den Disponenten danach.

• Hallo Magnum,

allerdings, die Info ergibt sich aus der Kommisionsnummer. Frag´ mal den Disponenten danach.

Hallo Magnum,
    Dein Dicker hat schon eine Fahrgestell-Nr.
    Der Disponent müßte genau feststellen können, wo und in welchem Zustand sich das Auto befindet.

Gruß

• Es ist ja durchaus möglich, dass du auf meinen Hinweis verzichten kannst. Das ändert aber nichts daran, dass am Wochenende kaum jemand arbeitet. Warum hast du denn am Samstag angerufen und nicht 1 - 2 Tage vorher? Ich hätte es auch eher bei der Autostadt versucht. Dort steht doch dein Auto, oder?

Thomas

• Hallo Thomas
    Ich habe nicht am Samstag angerufen sondern am Donnerstag bei Meinen Händler.
    Der wusste nichts. Freitag dann bei bei der VW-Hotline die hat mir dann die Nummer von der Autostadt gegeben.Dort angerufen die wissen nichts .Dann auch am Freitag die VIP -Hotline.
    So wars
    Gruß Stephan
    Ach ja bis jetzt habe ich keine Nachricht.

• Hallo Thomas
    Der wusste nichts. Freitag dann bei bei der VW-Hotline die hat mir dann die Nummer von der Autostadt gegeben.Dort angerufen die wissen nichts .Dann auch am Freitag die VIP -Hotline.
    So wars
    Gruß Stephan

Hallo Thomas,

Dir ist aber schon bewusst, daß mit der Anmeldung die Garantie anfängt zu laufen.

Hast Du einen Rechtsschutz?
    Dann steig doch Deinem :) mal ordentlich auf die Füße
    Kennwort: Schadenersatz für 14 Tage kein Auto, Versicherung, Vorschaden, Garantieverlängerung, Hotelkosten, Verdienstentgang, etc.

:winken:

• Hallo Blackhawk

Jo habe mich heute schon beim Anwalt angemeldet.
    Ich finds halt Sauerei das niemand mir sagen kann was los ist.
    Kein Auto stimmt nicht Habe ein Auto angemietet bekommen.
    Nur ich bezahl gerade Versicherung + Steuer für den Touareg den ich nicht habe,und noch für mein Audi den ich ja erst verkauf wenn ich den neuen habe und mit ein Leihwagen von VW fahr ich durch die gegend .

Gruß Stephan

• Hallo Thomas
    So wars
    Gruß Stephan

Hallo Step,

holst Du den T in der Autostadt ab ?

Bei uns war es so das mein :) mich 3 Wochen vor Abholung angerufen hat und
    uns mitgeteilt hat ab wann der T Abholbereit ist.
    Dann haben wir einen Abholtag und sogar die Uhrzeit vereinbart.

Mein :) hat die Unterlagen für die Zulassung abgeholt und wird das Auto
    am 14.08.07 zulassen.

Abholung ist jetzt am 15.08.07 um 14Uhr.

Bei meinem 1. T hat das 2004 wunderbar geklappt.

• Hallo
    Warum liest hier keiner bevor er was schreibt auch die unteren Texte.
    An Bernd
    Ich war in Wolfsburg zur Abholung Und da erst wurde mir gesagt das VW nicht liefern kann.Der Termin stand klar fest so wie auch bei dir.
    Gruß Stephan

• Es ist ja durchaus möglich, dass du auf meinen Hinweis verzichten kannst. Das ändert aber nichts daran, dass am Wochenende kaum jemand arbeitet. Warum hast du denn am Samstag angerufen und nicht 1 - 2 Tage vorher? Ich hätte es auch eher bei der Autostadt versucht. Dort steht doch dein Auto, oder?

Thomas

Hallo Thomas

Schau doch mal aufs Datum ich Schrieb am 4. August ( Samstag )hier Habe gestern Vip Hotline angerufen und der Tag vor Samstag nennt sich Freitag.
    Gruß Stephan

• Hallo Thomas

Schau doch mal aufs Datum ich Schrieb am 4. August ( Samstag )hier Habe gestern Vip Hotline angerufen und der Tag vor Samstag nennt sich Freitag.
    Gruß Stephan

Eventuell hat er daß übersehen?

Ich verstehe Deinen Frust, aber auf anderen Mitgliedern rumzuhacken, mit welchen du 2 Seiten vorher noch kommuniziert hast, ist auch nicht die feine englische Art. :eek:

Du machst Dir damit sicher viele Freunde :(

• Hi
    Habe gestern mal die VIP Hotline angerufen ,wo mein dicker bleibt bis jetzt noch keine Antwort.:zorn:

Das hast du tatsächlich am 04., also Samstag geschrieben. Sorry, dass ich das nicht sofort gesehen habe. Das ändert aber auch nichts daran, dass es auch an einem Freitagnachmittag nicht einfach sein wird, jemanden zu erreichen. Vergiß bitte nicht, dass es sich bei der Hotline um ein externes Call-Center handelt. Deshalb auch mein Hinweis, ob du es nicht in der Autostadt versucht hast (aber das hast du ja, wie du uns nun geschrieben hast.

Dass das sehr ärgerlich ist für dich, ist mir schon klar. Nur hattest du bisher nicht erwähnt, dass du von VW ein Ersatzfahrzeug erhalten hast. Insofern relativiert sich dein "Schaden" ja durchaus. Du bist weiterhin mobil und brauchst nur den Sprit zu bezahlen, den du sonst auch gezahlt hättest. Das ist doch bei jedem unverschuldeten Unfall so. Noch einmal: Ärgerlich, aber kein Beinbruch!

Thomas

• Das hast du tatsächlich am 04., also Samstag geschrieben. Sorry, dass ich das nicht sofort gesehen habe. Das ändert aber auch nichts daran, dass es auch an einem Freitagnachmittag nicht einfach sein wird, jemanden zu erreichen. Vergiß bitte nicht, dass es sich bei der Hotline um ein externes Call-Center handelt. Deshalb auch mein Hinweis, ob du es nicht in der Autostadt versucht hast (aber das hast du ja, wie du uns nun geschrieben hast.

Dass das sehr ärgerlich ist für dich, ist mir schon klar. Nur hattest du bisher nicht erwähnt, dass du von VW ein Ersatzfahrzeug erhalten hast. Insofern relativiert sich dein "Schaden" ja durchaus. Du bist weiterhin mobil und brauchst nur den Sprit zu bezahlen, den du sonst auch gezahlt hättest. Das ist doch bei jedem unverschuldeten Unfall so. Noch einmal: Ärgerlich, aber kein Beinbruch!

Thomas

Hallo Thomas
    Sorry das mit den Call-Center wusst ich nicht .Trotz allen kamm bis jetzt von dene keine Antwort.
    Ich habe ja nicht gesagt das mir ein Schaden entschtanden ist ,ich wollt lediglich wissen wann mein Auto kommt was komplett bezahlt und ja schon angemeldet ist,Garantie läuft also.
    So nun das erfreuliche morgen ist er da ,die Motorhaube wurde komplett getauscht mit ein orginal Teil aus Bratislava so mein :D . wäre dort im Werk lackiert worden darum so lange gedauert das ganze. So ne Info Hätte ich halt früher gewünscht,erwartet.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt :) :Applause: .

Gruß Stephan