Aktuelle Lieferzeiten

• Servus,

zu 1) ja
    zu 2) das steht in der Übereinstimmungsbescheinigung. Deshalb am besten immer eine Kopie davon mitführen, dann ist das kein Problem.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Zusammen,

wie sind denn nun die aktuellen Lieferzeiten?
    Mein Leasingvertrag läuft am 9.Nov. aus,
    wann muss ich meinen Neuen "Dicken" bestellen?
    Ich will so lange wie möglich warten um ggf. für
    das Modelljahr 2008 anfallende Änderungen "mitzunehmen".
    Bei meinem ersten "T"hatte ich das Pech das 1 oder 2 Wochen
    nach der Produktion von meinem Fahrzeug z.B. der anklappbare
    Spiegel Serie wurde.

Gibt es denn schon Info`s über ggf. anfallende Änderungen
    beim Modelljahr 2008 ?

Ansonsten wünsche ich Euch schon einmal eine schöne Neue Woche.

• Hallo
    Jo freu mich auch und wie . Mal sehen wie die Übergabe ist habe Übergabe mit Übernachtung,
    Hat jemand Tips auf was man achten sollte.
    Gruß Stephan

• Hallo
    Stellt Euch vor letzten Dienstag nach Wolfsburg ,Mittwoch sollte übergabe sein.
    und was ist nichts .Auto können se nicht ausliefern ,Transportschaden ,glaub da sind doch glatt meine Gesichtszüge entgleist :eek: .
    Gruß Stephan

• Hallo
    Stellt Euch vor letzten Dienstag nach Wolfsburg ,Mittwoch sollte übergabe sein.
    und was ist nichts .Auto können se nicht ausliefern ,Transportschaden ,glaub da sind doch glatt meine Gesichtszüge entgleist :eek: .
    Gruß Stephan

Das ist wirklich ärgerlich. Wenn du den Wagen dann abholst, solltest du aber unbedingt ein Messgerät für den Lack mitnehmen. Hat man dir gesagt, was es für ein Schaden ist?

Thomas

• Hallo Stephan,

ich würde bei der Übernahme darauf bestehen, den Wagen sowohl im Kunstlicht, als auch im Freien wegen dem Lackangleich zu begutachten. Für mich kam ein Nachlackieren am Kotflügel damals nicht in Frage, so habe ich die Beule belassen und einen finanziellen Ausgleich erhalten.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan
    Denk mal muss bestimmt ne größere beule sein . Aber find das ist der Hammer wann die das gemerkt haben 1 Tag vor der Abholung ich war ja schon in Wolfsburg wo sie es mir gesagt haben.Oder ich denk mir fast ist ne Ausrede und was Technisches funzt nicht oder haben ne Ausstattung vergessen.Weil ne neue Motorhaube Können die doch innerhalb von 24 Stunden besorgen.
    Gruß Stephan

• Ich finde es ganz schön ärgerlich.Ohne ende
    Warum bestätigen lassen ,denke doch werden die Motorhaube komplett tauschen.
    Gruß Stephan

Denken heißt nicht Wissen! Du hast du nachher rein gar nichts in der Hand, wenn du den Wagen wieder verkauft und dir der Käufer ein Verschweigen eines Unfalls vorwirft. Selbst wenn die Haube komplett getauscht wird, ist die Lackierung nicht wie ab Werk (nicht schlechter, aber man kann halt merken, dass sie von Hand lackiert ist)

Thomas

• Naja, gestern war Samstag und heute ist Sonntag. Irgendwie sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Thomas

He He

Mein Auto ist seid 1,5 Wochen überfällig ,es ist bezahlt und angemeldet.Da werde ich doch woll das recht haben mal nachzufragen .
    Das am W-Ende keine Antwort kommt ist mir auch klar .
    An Thomas auf Dein Kommentar kann ich verzichten.

Gruß Stephan

• Die Lieferungs- und Zahlungsbedingung hat Thomas doch nicht gemacht?
    Das Wochenende jedoch der liebe Gott!

Gruß