Canyon Felge

  • Hallo Holger,

    ich hab bei mir noch ein paar Canyon-Felgen als Reserve rumliegen, falls ich mir Offroad mal eine kaputt fahre. Eigentlich wollte ich die auch nicht abgeben. Wenn Du aber sonst nicht fündig wirst, meld Dich einfach nochmal bei mir, dann finden wir schon eine Lösung.

    Gruß

    Boris

  • Schau doch mal bei 3-2-1-Deins..............hier


    :winken:




    Das Problem bei Ebay ist, dass praktisch nie einzelne Felgen angeboten werden. Deshalb hab ich mir letztes Jahr auch zwei komplette Satz Canyon-Felgen ersteigert, obwohl ich eigentlich nur 5 Stück haben wollte.

    Gruß

    Boris

  • Das Problem bei Ebay ist, dass praktisch nie einzelne Felgen angeboten werden. Deshalb hab ich mir letztes Jahr auch zwei komplette Satz Canyon-Felgen ersteigert, obwohl ich eigentlich nur 5 Stück haben wollte.

    Gruß

    Boris

    Hmmm, habe zwei einzelne Canyon Felgen ersteigert, allerdings 120er LK. Habe aber häufig schon einzelne Felgen gesehen.......vielleicht Saison abhängig :zwinker:


    Gruss nach Ingolstadt!
    :winken:

  • Danke Boris,

    wir sehen uns ja wahrscheinlich im Sommer.

  • Das Problem bei Ebay ist, dass praktisch nie einzelne Felgen angeboten werden. Deshalb hab ich mir letztes Jahr auch zwei komplette Satz Canyon-Felgen ersteigert, obwohl ich eigentlich nur 5 Stück haben wollte....

    Wenn du also 8 gekauft hast, obwohl du nur 5 brauchst, kannst du ja 3 einzeln verkaufen, damit jemand, der nur 1 braucht, nicht 4 kaufen muss…:denker:

    Gruß,

    Frank

  • Hallo boris,

    wie du siehst, geht dein Überschuß an Canyon gut weg. :)



    Nur eigentlich wollte ich ja gar keine verkaufen. Ich hab inzwischen übrigens 6 MTs um immer achsweise durchtauschen zu können, daher habe ich von den 8 Felgen bereits 6 in Benutzung. Von den restlichen 2 würde ich maximal eine abgeben, da man gerade im Gelände immer mal eine kaputt fährt.

    Aber wenn insgesamt ein so großes Interesse an einzelnen Canyon-Felgen besteht, tut Euch doch einfach zusammen und ersteigert gemeinsam einen Satz bei Ebay und teilt den dann auf.

    Gruß

    Boris