Schlüsselband

  • @ Thomas, nee das haste falsch verstanden, ich kaufe das bestimmt nicht :lach:
    Bin aber mal gespannt ob´s weg geht
    Ben

    ........................3...2....1....net meins...................




    Stimmt, dass du nicht gekauft hast, habe ich gesehen, als ich auf ebay gegangen bin. Mit den Gebühren meinte ich aber den Verkäufer. Wenigsten den Betrag hätte er ja nachlassen können. Allerdings bezweifle ich, dass das Ding für den Preis überhaupt weg geht. Wenn er es dann noch ein paarmal einstellt, wird's relativ schnell teuer.

    Thomas

  • Einfach krank für so einen Billig-Schlüsselanhänger so viel Geld auszugeben bzw zu verlangen. Da kann die Farbe auch Gold sein statt schwarz und noch so selten.:eek:
    :denker: Ich hab auch Toilettenpapier mit VW und Touareg Aufdruck für 29,99€ Lieferung kostenlos. Ist sehr selten da der Aufdruck braun ist :lach:

  • Hat immer noch keiner gekauft !:lach:

    Schadensfreude ist die schönste Freude und bei so einem unverschämten Preis hab ich sogar ausnahmsweise kein schlechtes Gewissen schadensfroh zu sein. :lach:
    Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch ein "Liebhaber"* oder "Sammler"* für das very rare black lanyard/keyholder for VW Touareg ?


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Fußnote zu "*": hört auch auf die Bezeichnung Trottel

  • ICH vermute mal, daß der Anbieter mit Hilfe von Spezl´n eine bestimmte Form von Kurspflege betrieben hat!?
    :D :D :D

    HG und ab jetzt interessiert mich dieser Tread nicht mehr - nein, ich ignoriere diesen bedauernswerten Käse, dem man hier so viel Platz einräumt, einfach!


    [quote='TouaregV6TDI','AW: Schlüsselband']Einfach krank für so einen Billig-Schlüsselanhänger so viel Geld auszugeben bzw zu verlangen. Da kann die Farbe auch Gold sein statt schwarz und noch so selten.

  • Leute, Leute
    wie weit Off Topic geht es hier noch?


    .....und wie war das auf Kosten Anderer? :denker:

    Ich denke er hats kapiert, dass ihr dieses Schlüsselband für zu teuer haltet.

    LG
    jemy

  • Es amüsiert mich wirklich sehr, wie viel Zeit manche Leute investieren können, um über andere herzuziehen und ihrer Schadenfreude Ausdruck zu verleihen. Das lässt auch tief blicken.

    Wenn das Schlüsselband nicht bei Ebay weggeht - und danach sieht es ja aus - werde ich es verschenken.

    Wer es haben will, kann sich ja bei mir melden.

    Gruß

    Aender

  • Bin ich nachtragend?
    Nein, ganz sicher nicht.
    Würde ich das Band sonst zum Verschenken anbieten?

    Vielleicht sind andere hier nachtragend, weil ich einen zu hohen Preis verlangt habe für etwas, das sie heimlich vielleicht doch ganz gerne gehabt hätten. Wer weiß das schon ...

  • Vielleicht sind andere hier nachtragend, weil ich einen zu hohen Preis verlangt habe für etwas, das sie heimlich vielleicht doch ganz gerne gehabt hätten. Wer weiß das schon ...



    Falls Du mich damit meinst:
    Nein ich bin auch nicht nachtragend. Das ich den Preis zu hoch fand weißt du ja.
    Das ich es gerne haben wollte weißt du auch.
    Ich bezahle für etwas "seltenes" bzw. schönes auch gerne etwas mehr. Ich verstehe nur die Logig nicht. Du wolltest 30 € ich hätte dir 20 € gegeben, das war dir zu wenig und wenns jetzt bei Ebay nicht weggeht verschenkst du es? Sorry iss mir zu hoch:denker:
    Ben

    P.S. mit einem bisschen Humor gehts oft leichter!

  • Bin ich nachtragend?
    Nein, ganz sicher nicht.
    Würde ich das Band sonst zum Verschenken anbieten?

    Vielleicht sind andere hier nachtragend, weil ich einen zu hohen Preis verlangt habe für etwas, das sie heimlich vielleicht doch ganz gerne gehabt hätten. Wer weiß das schon ...



    Sehr, sehr seltsam! Erst nicht mal verhandlungsbereit beim Preis und verschenken - ohne Worte!

    Thomas