Shadowblue + Sonnenbeige

• offroadgrey --- offroadgrey ---offroadgrey ---offroadgrey ----offroadgrey ---offroadgrey ---offroadgrey ---offroadgrey ---offroadgrey ---offroadgrey --

ist die Farbe die du willst. :cool:

offroadgrey
    offroadgrey
    offroadgrey
    offroadgrey
    offroadgrey
    offroadgrey
    ist die Farbe die du dir wünscht :cool:

keine andere Farbe als offroadgrey !!!!!

und deine Augen sind immernoch schwehr und die bist immernoch müde und ganz entspannt.

offroadgrey !

• hhmmm :rolleyes: offroadgrey ????

meine Frau will aber black magic und wie Du weißt haben ja
    die Frauen die Hosen an :zwinker:

naja so long

Gruß Bernd

PS: und wieder habe ich mit viel Spaß die Zeit bis zur Abholung abgekürzt.

• Also ,an Deiner Stelle würde ich das nochmal überdenken............. :rolleyes:

wenn Du mal ein Glanzstück (im wahrsten Sinne des Wortes) sehen willst, melde dich mal .................damit hebst du dich von diesem schwarz/grauen sehr glänzend ab

LG

james.......... der mit dem T. bei den Treffen auf den Foto´s immer in der Mitte steht, damit die Bilder gut aussehen :Applause: :Applause: :Applause:

• Da kann ich nur zustimmen!!! :Applause: :Applause: :Applause:
    Offroadgrey wird er hin und wieder beim Einsatz von alleine, aber dann.....
    nach der Waschanlage müssen die Anderen selbst in diesem Sommer die Sonnenbrille aufsetzen, gefällt sogar den Frauen. :zwinker:

Gruß
    andreas

• Wie, kein Grüner hier? :eek:

Also ich kann nur das dunkle veneziengrün mit dem nicht so hellen bzw. empfindlichen purebeige Cricketleder bestens empfehlen! :guru:

Gruß,
    Simon

PS: Hat mal jemand von euch dieses komische (wein-)rot gesehn? Kann auch sein, dass ich es mit dem Cayenne verwechsel, aber leider ist gerade die Touaregseite down.

Ich spiele gern' im Dreck, aber nicht ohne meinen Touareg!

• Zitat von gutmensch

Das Problem ist leider, dass innen hell sehr empfindlich ist.
    Wenn Du gern Jeans trägst - großes Problem, die färben ab.
    Da heißt es Leder reinigen und pflegen.
    Gruß
    Chris

Jou, das kann ich nur bestätigen. Fahre selbst sonnenbeiges Leder durch die Gegend. Die Jeans färbt! Nun versucht doch mal bei VW Lederreiniger bzw. -pflege im Zubehörhandel zu bekommen. Fehlanazeige!

• Zitat von Hagen

Jou, das kann ich nur bestätigen. Fahre selbst sonnenbeiges Leder durch die Gegend. Die Jeans färbt! Nun versucht doch mal bei VW Lederreiniger bzw. -pflege im Zubehörhandel zu bekommen. Fehlanazeige!

You should buy the Nivea Visage Cream, those blue metal boxes with a diametre of 12 cm and 3 cm high.
    I am using this in all my cars with leather and have a great result with it. Most products for leather are also a kind of face lotion, but then in an other bottle.
    It cleans the leather and keeps it soft and the leather keeps breathing.
    (This is an onfo I got from a salesman in a company making leather cleaningproducts !!)

Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

• Es gibt einen prima Reiniger namens Lixtop. Damit kann fast alles behandeln entfernt teer nikotin etc. und riecht auch noch gut. Den Liter gibt es soweit ich weis für 10 EUR.

Gruss Frank
    -------------------------------------------------
    Stil ist, das weglassen des Unwesentlichen.

• Zitat von Stef

You should buy the Nivea Visage Cream, those blue metal boxes with a diametre of 12 cm and 3 cm high.
    I am using this in all my cars with leather and have a great result with it. Most products for leather are also a kind of face lotion, but then in an other bottle.
    It cleans the leather and keeps it soft and the leather keeps breathing.
    (This is an onfo I got from a salesman in a company making leather cleaningproducts !!)

Stef, Du beliebst zu scherzen, hm!???
    Nivea Creme fürs Leder? Dann riecht der Wagen nach nach Baby-Po. ;)

• Zitat von Hagen

Stef, Du beliebst zu scherzen, hm!???
    Nivea Creme fürs Leder? Dann riecht der Wagen nach nach Baby-Po. ;)

It works very well. I also didn't believe it the first time my friend told me to use Nivea, but after a wile I did do it. I already use it on my 5th car now. I sold one of our cars last week and the buyer (a car handler) couldn’t believe it still were the first leather seats in the car, he thought we had new seats mounted. The car was a 1996 with 380.000 km on it and the leather was in perfect condition !! It's because of this that I got it sold at a high price, because I had the engine blown up in the mountains in France.
    Also my leather in my Cabrio has always been cleaned with the Nivea and the seats clear beige interior) looked very nice after 2 years driving it and 67.800 km on it (also sold the car, hoping my T-reg was coming sooner, but still have to wait until November/December).

Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

• Also Nivea scheint wirklich so ziemlich für alles gut zu sein.
    Nicht nur das es Leder pflegt, ein Freund von mir hat sich das jahrelang in die Haare geschmiert.
    Gelersatz und Pflege in einem!!!
    ...nur der Duft kann einem wirklich nach einer Weile etwas zu viel werden.

Bin gespannt, was hier noch für Vorschläge kommen, um helles Leder zu pflegen.
    Also mein Tip: Erst gar nicht Leder, sondern Stoffsitze bestellen. :zwinker:

Grüße
    jenny

• Zitat von Fröschle

Also Nivea scheint wirklich so ziemlich für alles gut zu sein.
    Nicht nur das es Leder pflegt, ein Freund von mir hat sich das jahrelang in die Haare geschmiert.
    Gelersatz und Pflege in einem!!!
    ...nur der Duft kann einem wirklich nach einer Weile etwas zu viel werden.

Bin gespannt, was hier noch für Vorschläge kommen, um helles Leder zu pflegen.
    Also mein Tip: Erst gar nicht Leder, sondern Stoffsitze bestellen. :zwinker:

Grüße
    jenny

Endlich spricht die praxisbezogene Frau, sehe ich ganz genau so und hab´ mir Sonnenbeige in Stoff bestellt....

Viele Grüße
    micha