Shadowblue + Sonnenbeige

  • Hallo Touareg- Freunde,

    ich habe meinen "T" in Shadowblue mit Leder Sonnenbeige bestellt.

    Ihr wisst ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten :D

    Hat jemand von Euch auch diese Kombination gewählt und kann evt.
    seine Erfahrungen und / oder Fotos posten ?

    Gruß Bernd

  • Kann nur für die Aussenfarbe sprechen. Mein V10 ist auch Schattenblau. Sieht doch stark aus! Für mich gab es eh nur schwarz oder blau (Jaja, jetzt schreit die Fraktion der (silber)grauen Herren wieder :p :p )

    Da mitlerweile jeder 2te T. schwatt ist, hab ich halt blau gewählt und habe die Wahl nicht bereut. Naja, putzintensiv isser schon...

    Aber ´ne gute Wahl und Sonnenbeige passt auch prima dazu!

    Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war war froh und es kam schlimmer...

  • Ich kann mir die Kombination sehr gut vorstellen. Hatte mal ein Mercedes Cabrio in blau mit hellem leder. Sah sehr edel aus.
    Das Problem ist leider, dass innen hell sehr empfindlich ist.
    Wenn Du gern Jeans trägst - großes Problem, die färben ab.
    Hab grad bei Marnet einen Vorführwagen gesehen R5 in schwarz mit Leder grau, der Fahrersitz sah sehr "versifft"aus. Da heißt es Leder reinigen und pflegen.
    Good luck - sieht bestimmt gut aus - ist bestimmt viel Arbeit.
    Gruß
    Chris

  • Zitat von T4-Fahrer

    Hallo Touareg- Freunde,

    ich habe meinen "T" in Shadowblue mit Leder Sonnenbeige bestellt.

    Ihr wisst ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten :D

    Hat jemand von Euch auch diese Kombination gewählt und kann evt.
    seine Erfahrungen und / oder Fotos posten ?

    Gruß Bernd

    Endlich noch jemand mit Geschmack..... :D  
    Habe Sonnenbeige aber in Stoff bestellt, da ich nicht so für Leder bin.

    Ich glaub´ jetzt werden mir die "schwarz-silber-grauen" Schreibverbot erteilen!!!! ;)

  • Hab mir bei VW - Zubehör Lederpflege gekauft.
    Das ist aber, allein angewendet. nicht so der Bringer.
    Ich mach es jetzt so:
    Zuerst Fensterreiniger (alkoholhaltig) auf ein Tuch und damit gut reiben.
    Danach das Lederpflegemittel.
    Teppiche habe ich nur ausgeklopft und gebürstet.
    Jetzt im Frühjahr mit Teppichschnee gereinigt.
    Bei mir bringt das gute Erfolge.
    Bei kleineren Kindern oder einem Hund ist die helle Ausstattung nicht zu empfehlen.

    Gruß
    Henryk

  • Zitat von TDI-Junkie

    Hallo Henryk

    Das Leder sieht schon gut aus, aber das Shadowblue ist der absolute Hammer :Applause:

    Nun bin ich überzeugter denn je, die richtige Farbwahl getroffen zu haben!

    Greez
    Adrian

    Sage ich doch schon seit Monaten...... :Applause:

  • Hallo,

    (endlich meldet sich mal ein "Grauer" zu Wort) Mein Händler hat seit letzter Woche einen R5 in shadowblue da. Habe die Farbe zum ersten Mal liver gesehen und kann Euch nur zustimmen. Sieht sehr schön aus. Nur innen das hellgraue Leder welches er hat, naja. Ist halt Geschmackssache!!!

  • Buah eh! Das will was heissen wenn sich ein "Grauer" zu solch einer Aussage hinreissen lässt :guru: : !

    P.S.: mein Leder ist anthrazit. Lieber hätte ich natürlich auch sonnenbeige genommen, nur mit 2 Kindern ist das eben so eine Sache :D

    Greez
    Adrian

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    (endlich meldet sich mal ein "Grauer" zu Wort) Mein Händler hat seit letzter Woche einen R5 in shadowblue da. Habe die Farbe zum ersten Mal liver gesehen und kann Euch nur zustimmen. Sieht sehr schön aus. Nur innen das hellgraue Leder welches er hat, naja. Ist halt Geschmackssache!!!


    Hallo, T- Freunde,

    kennt jemand einen Händler im Raum "F" "HU" oder "AB" bei dem man sich den Touareg in Shadowblue mal in Natura ansehen kann ?

    Weiterhin viel Spaß im Forum.

    Gruß Bernd

  • Wie erklär ich`s nur ?? :rolleyes:

    Ich habe mir Gestern einmal einen T in der von mir favorisierten Zusammenstellung gesehen.
    Leider ist Shadowblue doch nicht so dunkel wie es im Prospekt erscheint, sodaß ich diese Farbe doch nicht nehmen werde.

    So, jetzt habe ich wieder schlaflose Nächte ob der Farbwahl.

    Metallic? Perleffekt? Uni? Schwarz? Grau? Silber? Sonnenbeige? Antrahzit? Teak?

    Ach ja, ich habe die Interaktive CD-Rom von VW bekommen (Die bei der Jutta Kleinschmitt im Gelände rumdüst) welche Farbe hat den der T auf dieser CD-Rom?
    Saltlake oder Offroad ?


    Naja ich hab ja noch etwas Zeit da der voraussichtliche Liefertermin für meinen T die KW46 ist.

    Gruß an alle die wie ich über die Farbwahl nachdenken

  • Ich habe an Dienstag meine T-Reg bestelt und Schwarz Perleffect mit Nappa leather Teak.

    Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

  • Hallo T-4 Fahrer,

    ich kann Deine Sorgen und schlaflosen Nächte verstehen.
    Habe auch schon 3 x umbestellt.
    Zuerst war ich bei "schwarz", dann "black magic", dann bei "saltlakegrey" und die aktuell bestellte Farbe ist "offroadgrey".

    Fertigung ist eingeplant für KW 35 - das bereitet mir auch schlaflose Nächte (vor Aufregung).

    Gruß

    Chris

  • Hallo @all,

    so hier jetzt meine Entscheidung:

    Ich habe zuletzt zwischen offroadgrey und black magic geschwankt.

    Da die Farben im Prospekt tatsächlich so gut wie nichts zeigen habe ich mir im Internet bei den div. Fahrzeugbörsen Händler in der nähe gesucht bei denen ich die verschiedenen Farben in Natura ansehen konnte.

    Nun hat der Familienrat sich für black magic entschieden.

    Hier nun meine Ausstattung:

    R5 Schalter / black magic / Chrompaket / dunkle Scheiben / vavona Dekor / Holz- Lederlenkrad / Leder antrahzit (wollte eigentlich teak/anthrazit das ist jetzt aber leider nur noch in Verbindung mit Komfortsitzen bestellbar :(

    Jetzt bin ich einmal gespannt wann mein T kommt. Bestellt habe ich am 29.05.04 erster Bautermin war KW42, da ich aber vor 14 Tagen auf die Handyvorbereitung in der Mittelarmlehen umgestellt habe wurde der Termin auf KW43 verschoben.
    Ich hoffe das der Termin jetzt nicht noch weiter verschoben wird.

    Bei dieser Gelegenheit ein Dickes Lob an das Forum. Ich weiß garnicht wie ich sonst die Zeit bis zur Abholung überbrücken könnte.

    Schönes Wochenende

    Gruß Bernd