• welches Dir sicher wie Öl runtergelaufen ist. Zum Glück hast ja keine Innenansichten mit den letzten Überresten von 1529/1683 im Profil....:lach: :lach:

Har, har, har, har!
    Unser liebes Hexilein wäre bestimmt sehr glücklich, wenn ihre Schuhabsätze etwas geschont werden...

@ Hexilein:
    Du mußt wissen, ich stehe hier so auf einer "Permanent-Schaufel" weil ich in meinem T auch Perserteppiche liegen habe.
    Für die meisten Großstadt-Cowboys hier ist das halt eine Gaudi ......... :D

• Ihr könnt jetzt gerne wieder lachen, ich finde das sieht echt stark aus. So eine Unterflurbeleuchtung hatte ich schon '89 am Chrysler Daytona und später dann am Cadillac. Aber ich habe a bissl an Lamperlfetisch... :D

Nur unsere "Kapperlständer" waren nicht so begeistert davon.......

Die harmonieren aber nicht unbedingt mit den Teppichen.... :D

Thomas

• Ben *hihi*, Turbobombel ist guuuut :Applause:

Danke, Stefan! Ich bin aber froh, das mein Dickie NICHT schwarz ist (obwohl mir die schwarzen Ts auch gut gefallen, aber von denen gibt´s soooo viele, meiner ist viel außergewöhnlicher - aber das ist freilich Geschmacksache).

Christian, PERSERTEPPICHE?? :D Aaaa net schlecht - aber warum nicht? :Applause:

Ich habe übrigens gestern die Nummerntafeln bekommen und bin schon mit Dickie eine Runde gefahren. Die Automatik - najaaaaa, bequem ist schon, dass frau nicht schalten muss, aber meine rechte Hand rutscht trotzdem ständig automatisch auf diesen komischen Schaltknüppel, ich halte mich eben fest an :lach: Mit Tiptronic kenne ich mich auch schon aus, aber das ist, meiner Meinung nach, eine Spielerei (vielleicht was für verspielte Bürschchen?? :D), ich werde das SICHER nicht oft verwenden.
    Heute geht´s mit T nach Wr. Neustadt, in die Arbeit, ich muss jedenfalls 10 Minuten früher wegfahren, ich fühle mich noch so unsicher in der riesigen Kiste...

Viele Grüße von Hexi
    T V6, vorher begeisterte BMW-Fahrerin ;)