Auto-Bild: Der 1. Preis geht an TOUAREG

• Das wir ein phantstisches Auto fahren, brauche ich keinem Touareg-Fahrer zu sagen. Seit gestern abend haben wir es aber nun ganz offiziell.................

Ich war von der Auto-Bild zur Prämierung der besten Four-Wheel-Fahrzeuge eingeladen. Diese Veranstaltung fand in einem sehr festlichen Rahmen im Zusammenhang mit der A.M.I. in Leipzig statt.

Der erste Preis der höchsten Kategorie ging an den Touareg!! Gewählt wurde der von den Lesern der Auto-Bild.

Heute hatten wir dann die Möglichkeit, mit Presseausweisen vor dem ganzen Rummel uns auf der A.M.I. umzusehen. Es war schon ein SUPER-Erlebnis!

Ich bin überzeugt, dass es einen Super-Artikel in der nächsten Ausgabe geben wird!

• Hi Frank,

sag mir, wenn Du Deinen T.Rex verkaufst:D

Aber Flachs beiseite:

Ich finde es klasse, dass die Auto-Bild solche Veranstaltungen macht und viele 100.000 Juroren können sich gar nicht täuschen:Applause: :Applause: :Applause:

• So´n Käse, der da zu AUTO-BILD geschrieben wird!

Ich lese täglich den Mix aus FAZ, WELT, BILD und Handelsblatt - und der Kontrast zum "Sternfreunde-Magazin" AUTO-MOTOR und SPORT, heisst bei mir AUTO-BILD.:D :D :D

Man kann die ganze "Klugscheiss- und Schreiberei" seitens des großen Teichs auch übertreiben - oder wird die USA-Today im stillen Kämmerlein gelesen - hä?....:zorn:

Wenn die Leser der Auto- Bild hier das offizielle Entscheidungsgremium sind werde ich vielleicht doch meinen T wieder verkaufen :D

Gruß,

Frank

• :D Nur nicht nervös werden!:D

Auto-Bild ist tatsächlich ein Kontrast zu AMS, aber das sind andere Auto-Gazetten auch. Es ist schön, wenn der T. so vielen Lesern gefällt, dass es zum ersten Platz gereicht hat. Ich weiß nur nicht, ob ich das so plakativ vor mir hertragen möchte. Das kann jeder für sich selbst entscheiden, denke ich. (Alles nach dem Motto: Wahrheiten sind nicht unbedingt das Ergebnis von Mehrheitsentscheidungen oder: Leute esst Sch....e, Millionen Fliegen können sich nicht irren :D ) Ich möchte anmerken, dass ich damit nicht den T. gemeinnt habe, sondern...:D