Klimaanlage - keine Kühlung

• Servus,

...sach ma, hast Du jetzt Deinem :) , respektive VW schon das Messer auf die Brust gesetzt in Bezug auf Wandlung?
    Das ist ja grauenhaft...ich glaube, ich hätte mich nicht mehr im Zaum, wenn ich da auftauchen würde...:o

das ist ja wirklich eine Story.... so was.........
    Ich glaube ich wäre schon "reif" für die Wandlung... :(

Vielleicht basteln die jetzt so lange rum , bis es wieder Winter ist und der Kunde den Unterschied nicht mehr bemerkt ... :zorn:

• das ist ja wirklich eine Story.... so was.........
    Ich glaube ich wäre schon "reif" für die Wandlung... :(

Vielleicht basteln die jetzt so lange rum , bis es wieder Winter ist und der Kunde den Unterschied nicht mehr bemerkt ... :zorn:

Vielleicht lassen sich sich auch auf einen Roadster-Umbau ein?:D

Sorry Arndt:zwinker:

• Hallo Arndt,

gib zurück das High Quality Produkt. Rückabwicklung ist das Zauberwort :D .

Das wird wohl nix mehr, selbst wenn die alle Teile tauschen.

Ich geb meinen auch zurück, die kriegen das mit der lenkung und dem reifenverschkleiss nicht in den Griff :( . Bin echt trauríg drüber, aber
    im September läuft die Garantie ab.... und was is dann ?

LG

Christian

• Update 12

....alles wird gut.....

1 Tag vor meinem Urlaub hat mein :) tatsächlich den Fehler gefunden und behoben. Die Such hat ihn zwar viel Zeit gekostet, aber letztendlich zum Ergebnis geführt: Es war ein defekter Temperaturfühler irgendwo zwischen Kompressor und Verdampfer. Seitdem alles einwandfrei! Ich kann es kaum glauben.:top: Mein :) hat mich sogar extra noch im Urlaub angerufen um nachzufragen, ob jetzt alles zu meiner Zufriedenheit ist!

Damit ist das leidige Thema hoffentlich endlich beendet. :Applause:

• Servus,

Update 12

....alles wird gut.....
    [...]Damit ist das leidige Thema hoffentlich endlich beendet. :Applause:

Super! Freut mich für Dich!
    Was ist jetzt mit dem Leasingangebot seitens Deines :) ?
    Oder haben sich mit dem Finden des Fehlers jetzt die Konditionen schlagartig für Dich verschlechtert?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• .....Oder haben sich mit dem Finden des Fehlers jetzt die Konditionen schlagartig für Dich verschlechtert?

Oh bitte nicht - Arndt ich drueck Dir die Daumen - ansonsten einfach die Freunde vom Moskau Inkasso Team anrufen, die helfen in jeder Lebenslage...........:lach:

Herzlichen Glueckwunsch, nun kann der Sommer ja kommen!?

:winken:

• Nee nee, das Angebot ist unterschrieben und alles in trockenen Tüchern.:top: Ich warte fast täglich auf meinen V6TDI:D :D :D

(Nächste Tage stelle ich mal kurz die gewählte Ausstattung hier ein, die Farbe ist auf jeden Fall wieder die einzig wahre, nämlich Schwarz! Bitte keine Diskussionen!!)

• Nee nee, das Angebot ist unterschrieben und alles in trockenen Tüchern.:top: Ich warte fast täglich auf meinen V6TDI:D :D :D

(Nächste Tage stelle ich mal kurz die gewählte Ausstattung hier ein, die Farbe ist auf jeden Fall wieder die einzig wahre, nämlich Schwarz! Bitte keine Diskussionen!!)

Hallo Arndt,
    nachfragen muß ich trotzdem?

Du meinst doch wohl blackmagicperlmetallic ?

• Also Hannes,
    ich finde wir sollten hier nochmal nachhaken. Meint er wirklich schwarz oder doch die absolut einzig wahre Farbe BMP ?:denker:
    Lasst uns doch hierzu mal eine Grundsatzdiskussion entfachen......welche Farbe ist denn die einzig wahre..............

Duck und weg

Ben

• Hallo Ben,
    grundsätzlich muß ich Dir in einer Grundsatzdiskussion zustimmen.
    Nur BMP erfüllt die Voraussetzung zur "Wahren Farbe".

Alles andere sind doch nur heller getönte "Abarten", die sich von der eigentlichen -also der wahren Farbe BMP abheben wie der Tag von der Nacht.

Offroad-Grey oder gar Galapagos sind doch nur helle Schattierungen!:D
    Da könnte man ja auch gleich ovlivgrün wählen.

Gruß

• Hallo Freunde,

weil es den Titel diese Freds so genau trifft:

Bisher war ich der Ansicht, BMP sei das Kürzel für Black Magic PerlEFFEKT.
    Jetzt lese ich von einem Guru, dass es für blackmagicperlmetallic steht.

Man lernt nie aus, bestätigt auch

der Mac

PS Ist es eigentlich so schwer, bei dem ursprünglichen Thema zu bleiben???