Reifendrucksensor einzeln

  • Hallo werte Gemeinde.

    ACHTUNG: Es ist das BERU-System im T-Reg verbaut (zumindest bis zum Facelift). 433MHz ist ebenfalls richtig, ABER die Touaregs und Cayennes brauchen die leistungsgesteigerten Sensoren!!!!!!

    Ebenfalls gilt es zu beachten, daß in den Sensoren eine Batterie verbaut ist welche sich NICHT erneuern läßt. Lebensdauer ca. fünf Jahre. Achtet daher auf das aufgedruckte Produktionsdatum:zwinker:

    Weitere Details siehe:

    http://www.beru.com/download/produ…itung_tss_d.pdf

  • Servus,

    [...]ACHTUNG: Es ist das BERU-System im T-Reg verbaut (zumindest bis zum Facelift). 433MHz ist ebenfalls richtig, ABER die Touaregs und Cayennes brauchen die leistungsgesteigerten Sensoren!!!!!!




    danke für Deine Warnung...woher kommen die 5 Jahre? Meine Frage der Lebensdauer wurde mit 10-12 Jahren beantwortet...:confused:

    Ansonsten wären meine nur noch 10 Tage zu gebrauchen, da einer am 29.07.03, der zweite (eingedrückte) am 03.12.03 und der dritte am 18.05.04 gefertigt worden ist...:eek:


    OK, dann mach ich das anders:

    Angebot zurückgezogen, da sie nun seit fast einem Jahr bei mir im Regal lagen und ich sie nicht direkt überprüfen kann. Ich bringe sie Jan mit und wenn sie noch gehen, dann kann er sich über ein Geschenk freuen!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (19. Juli 2008 um 13:44) aus folgendem Grund: anderer Entschluss!

  • Servus,

    OK, ich sehe schon, mir wird jetzt wohl kollektiv die Touareg-Freunschaft entzogen :klopf:




    nein, im Gegenteil!:top: Ich bin ja dankbar darüber, dass Du eventuell einen Fehlkauf eines anderen ausgeschlossen hast. Bei mir liegen die Dinger seit einem Jahr im Regal. Beim Ausbau funktionierten sie auch noch wunderprächtig, aber jetzt kann ich es nicht garantieren...deswegen lieber so und wenn sie noch gehen hast Du wenigstens noch was davon...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo ist es möglich die anzeige auszuschalten
    habe andere felgen montiert




    zuerst mal herzlich willkommen bei uns im Forum!:winken:

    Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!


    Ja, es ist möglich die Anzeige auszuschalten:

    Im Menübaum der MFA:

    Im Hauptmenü den Punkt Reifendruck auswählen und dann Sytem ein/aus.

    Das ganze hätte sich übrigens auch in der Bedienungsanleitung gefunden...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Die Lebensdauer müsste bei 6 Jahren liegen.
    Im Serviceheft steht bei den Arbeiten die alle 6 Jahre durchgeführt werden müssen: "Reifendrucksensoren erneuern"

    Gruß
    Evren

  • Habe die 4 Stück von T911 gekauft, 2 waren defekt obwohl sie eigentlich nach Datum noch funktionieren müssten. T911 reagiert auch nicht wenn man ihn anschreibt. Ich hab mir Neue von Beru geholt zum Sonderpreis, hätte ich gleich machen sollen.