Hallo,
habe am 03.04.07 nun endlich meinen T in WOB abholen dürfen. Am Montag habe ich in aller Ruhe das kpl. Programm der Autostadt einschließlich Gelände Parcours mitgenommen und mich vor dem Abendessen im Ritz in den SPA - Bereich gelegt.
Das Ritz ist echt ganz nett.
Am Interessantesten fande ich an der Autostadt aber die Architektur und die "Glorifizierung" der Konzernes. Ich hätte gerne mehr Autos der einzelnen Marken gesehen. Die Werksführung war natürlich beeindruckend.
Die Abholung und Übergabe war sehr freundlich und kompetent durch eine junge Frau die echt Ahnung hatte.
Die Fahrt von WOB nach Berlin fand leider im Regen statt. Die folgenden drei Tage wurde gleich die Alarmanlage verbaut.
Nun habe ich schon ca. 450 runter und bin vollauf begeistert. Der Wagen ist echt toll.
Wenn hier mal wieder die Sonne scheint wasche ich den Wagen und mache mal Bilder von dem guten Stück.
An dieser Stelle vielen Dank an alle für die Tipps vor Bestellung und die aufmunternen Worte während der Wartezeit.
LG
Claus
Berliner Touareg ist da
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken.
-
Von mir auch alles Gute und viel Spaß euch beiden!
-
Hallo Claus,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Jetzt darfst du auch dein Profil ändern .
Grüße von Stephan
-
Hallo Claus,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Traummobil.
Nach der Regenrückfahrt aus WOB wirst Du ja um so mehr die jetzigen Sonnentage
beim T-cruisen geniessen.
Gruß
Dieter -
Guten Morgen Claus,
viel Glück und allezeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Ich muss auf meinen neuen T leider noch mindestens 6 - 7 Wochen
warten. Habe meinen an einen Freund verkauft.
Grüße nach Berlin
Peter -
Hallo,
hier die versprochenen Bilder, und zur Info die Ausstattung.
Touareg 3,0 TDI DPF</SPAN>, Automatik
Farbe: Atacamagrau-Metallic
Ausstattung innen: Nappa auf Komfortsitz Anthrazit- Leichtmetallräder "Ayers Rock" 9 J x 20 Reifen 275/40 R 20
- Valley 18`Winterräder
- RNS 2 DVD
- CD- Wechsler
- Dachreling silber
- Dekoreinlagen in Edelholz "Nußbaum-Wurzel"
- Design-Paket "Chrome & Style"
- Entfall der Schriftzüge
- Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich, Luftfederung</SPAN>
- Garagentüröffner in Dachkonsole
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Memory - 1
- Climatronic 4 - Zonen
- Kompass in Dachkonsole
- Lederausstattung "Nappa" mit Komfortsitzen
- Licht-uns-Sicht-Paket
- Multifunktions-Lederlenkrad mit Holzkranz
- Nebelscheinwerfer
- Rückfahrkamera mit Parkdistanzkontrolle
- Schiebe-/Ausstelldach elektrisch
- Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
- Dynaudio
- Standheizung
- Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
- Viper- Alarmanlage
-
Hallo Claus,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen T. Bist ja äußerst sparsam bei den Extras gewesen
(kenn ich irgendwo her) ! Man, die Farbe sieht ja in natura echt
edel aus (habe mich nicht getraut, bin aber mit galapagos auch sehr zufrieden)
Die Felgen sind natürlich der Hammer. Da ist bei mir der Banker durchgekommen
--> der denkt halt auch an die Folgekosten (so sind es nur 18er Valley geworden)
Ich wünsche Dir noch viel Spaß !
Grüße
Michael
P.S. : noch 2 Tage -
Guten Abend Claus,
der sieht ja aus wie nagelneu - soll so bleiben.
Gruß
Peter -
Hallo Claus,
sieht toll aus , in Natura hat mir die Farbe auch sehr gut gefallen. Weiterhin viel Freude mit deinem neuen T.
Grüße von Stephan
-
Glückwunsch aus der ehemaligen Hauptstadt in die endgültige........
Atacamagrau ist mein absoluter Favorit, einfach toll, insbesondere die Kombi mit den Ayers Rock............einfach lecker!
-
Hallo,
danke für die Komplimente und guten Wünsche.
Anbei zwei Bilder von meinem Aufenthalt in der Autostadt. Es war der Blick aus meinem Zimmer im Ritz.
nett oder?
Und noch zwei Bilder vom Wagen.
Claus -
...noch ein Hinweis
Für alle die mit dem Gedanken spielen sich ihren T in Atacamagrau zu bestellen hier der Hinweis, dass die Farbe manchmal ganz leichte Brauntöne aufweist. Ist auf den Bildern manchmal leicht zu erkennen. Auf den "Tankklappen-Muster" der Verkäufer aber weniger.
Hier mal Bilder in der Sonne.
Mir gefällt es aber trotzdem super.:D
Claus -
...noch ein Hinweis
Für alle die mit dem Gedanken spielen sich ihren T in Atacamagrau zu bestellen hier der Hinweis, dass die Farbe manchmal ganz leichte Brauntöne aufweist. Ist auf den Bildern manchmal leicht zu erkennen. Auf den "Tankklappen-Muster" der Verkäufer aber weniger.
Hier mal Bilder in der Sonne.
Mir gefällt es aber trotzdem super.:D
ClausHallo Claus,
und genau deswegen finde ich persönlich die Farbe so attraktiv . Jedigliche Brauntöne stehen dem Dicken einfach super .
Grüße von Stephan
-
...dies ist mein 100´ Beitrag
-
Hallo
Die Farbe ist schon super,echt ,nur leider gibts das Design-Paket Volkswagen Individual nicht mit der Farbe ,Warum nur nicht .
Gruß Stephan