Komplettreifensatz "Terra"

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Such nach einem Komplettreifensatz in folgender Ausführung:
    Felgen von VW, Typ "Terra" 9Jx19 mit 275ger Sommerreifen
    Wenn jemand so etwas anzubieten hat...bitte bei mir melden. Danke ;)

  • Hallo Gladiator79,

    das wird aber schwierig, die jetzt schon zu bekommen, sind ja ganz neu im Programm. Ich freue mich schon auf meine, werden morgen montiert. Geben dem Dicken ein ganz neues Aussehen, endlich mal eine Abkehr vom klassischen 5-Speichen-Design. Obwohl, sind eigentlich auch welche :denker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ich habe es mir schon gedacht, dass das ein Problem wird.

    Ich fand ja bisher die Atheos ganz nett...aber so langsam...naja, und nachdem ich nun den neuen Katalog gesehen hab ;)

    Hast du einen neuen Dicken, oder haste dir die Terra nun für deinen Vorfacelift-Dicken als Zubehör gekauft. Wenn zweiteres, kannst du mir einen Tipp geben, wo ich Sie kaufen kann? Danke

  • Ich habe es mir schon gedacht, dass das ein Problem wird.

    Ich fand ja bisher die Atheos ganz nett...aber so langsam...naja, und nachdem ich nun den neuen Katalog gesehen hab ;)

    Hast du einen neuen Dicken, oder haste dir die Terra nun für deinen Vorfacelift-Dicken als Zubehör gekauft. Wenn zweiteres, kannst du mir einen Tipp geben, wo ich Sie kaufen kann? Danke

    Hallo Gladiator,

    ich habe seit dem 07.03.07 den Neuen als Individual und musste daher den :) überreden, einen Vorführwagen mit den "Terra" zu bestellen, da meiner nur mit "Sierra" oder "Avignon" lieferbar war. Auf meinem ersten T. waren zu Beginn auch die "Atheo" montiert.

    Grüße von Stephan :winken: