Garantieverlängerung ja oder nein?

• Hallo zusammen,

das habe ich allerdings für das dritte und vierte Jahr bezahlt :denker:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

ich habe eine 3-Jährige Anschlussgarantie abgeschlossen und 2.202,00 EUR am 12.04.2007 bezahlt. Für 2 Jahre wäre das über 1.000,-- günstiger geworden. Wenn Du also die Verlängerung nach den 2 Jahren Anschlussgarantie abschliessen möchtest, wirst Du wohl auch im Bereich der 1.185,-- EUR liegen.

• Hallo Stephan,

ich habe eine 3-Jährige Anschlussgarantie abgeschlossen und 2.202,00 EUR am 12.04.2007 bezahlt. Für 2 Jahre wäre das über 1.000,-- günstiger geworden. Wenn Du also die Verlängerung nach den 2 Jahren Anschlussgarantie abschliessen möchtest, wirst Du wohl auch im Bereich der 1.185,-- EUR liegen.

Hallo
    dann lässt sich VW aber das 3.Jahr richtig gut bezahlen.:winken:

• ich habe folgende info erhalten, 1185 Euronen für eine 2jährige Anschlußgarantie, die muß aber spätestens 1 Tag vor Ablauf der 2jährigen Garantie/Gewährleistungszeit abgeschloßen werden. Sie soll so sein wie die normale Garantie. d.h. keine Vorkasse und dann wird entschieden. Arbeitslohn 100% bis 100tkm 100% Teile ab 100tkm müßen Teilekosten anteilig bezahlt werden, angeblich max 30% vom Neuteil, kenne aber die Staffelung nicht. Hab das alles telefonisch erfahren, hoffe das kann einer hier bestätigen.

vg

peter

• Hallo,
    habe heute ein Angebot bekommen. 1007 Euro für das 3. und 4. Jahr. Die Anschlussgarantie muss allerdings in den ersten 6 Wochen nach Erstzulassung abgeschlossen werden. Sozusagen Sonderpreis für Frühbucher.

Gruss
    Josef

Hallo Josef,

so war es auch bei mir. Das 3. Jahr kostest dann soviel wie die beiden Jahre zuvor zusammen.

• ich habe folgende info erhalten, 1185 Euronen für eine 2jährige Anschlußgarantie, die muß aber spätestens 1 Tag vor Ablauf der 2jährigen Garantie/Gewährleistungszeit abgeschloßen werden. Sie soll so sein wie die normale Garantie. d.h. keine Vorkasse und dann wird entschieden. Arbeitslohn 100% bis 100tkm 100% Teile ab 100tkm müßen Teilekosten anteilig bezahlt werden, angeblich max 30% vom Neuteil, kenne aber die Staffelung nicht. Hab das alles telefonisch erfahren, hoffe das kann einer hier bestätigen.

vg

peter

Genau so soll es bleiben,genau so soll es sein!
    Frei nach dem Motto von "ICH&Ich"

Ich hoffe das stimmt so :eek:

• Ob der Geschichte mit meinem Kupplungsüberlastschutz habe ich auch eine Verlängerung abgeschlossen. Erscheint ratsam bei dem Auto.

Gruß, Dirk

• Bei mir hat ja der Händler die Kosten für die Jahre 3+4 übernommen. Hat sich den schon mal jemand ein Angebot für die Jahre 5+6 oder mehr machen lassen? Wenn ich das richtig im Kopf habe verlängert sich die Garantie automatisch um ein Jahr, wenn sie nicht 1 Monat vor Ablauf gekündigt wird. Ich kann mir vorstellen das die Kosten für die plus X Jahre mit dem Fahrzeugalter deutlich steigen.

Gruß

Lollo

• Servus,

habe mir auch gerade ein Angebot machen lassen: 1185,- EUR für das dritte Jahr

habe mich vertan. Habe mir das Angebot heute nochmals durchgelesen. Die 1185,- EUR sind tatsächlich für beide Jahre, also 3 und 4.

Ich habe das Angebot mal als Anlage dazugepackt...

@Blackhawk: solltest Du es "größer" brauchen, meld Dich! :top: