Anregungen zum besseren Verständnis zwischen Mann und Frau

• Vorab noch eine Info für Bella und Fröschle: bitte nicht lesen; und vor allem nicht böse sein.... :zwinker:  

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!

Meldung des Tages: Männer haben viele Gene! Das Fortgeh`n, das nicht Heimgeh`n, Saufengeh`n etc. Frauen haben nur ein Gen: Das auf die Nerven geh`n.

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist

Dialog im Kerzenlicht: Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang! Er: Danke für die Warnung....

Ein Pärchen beim Liebe machen: Sie fängt an zu stöhnen: jaaa, gib`s mir – sag mir dreckige Sachen! Er: Küche, Bad, Wohnzimmer....

Eine junge Frau geht in den Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza, 1 Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „ Single, hä?“ Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloß herausgefunden?“ Er antwortet: „Weil sie so hässlich sind!“

„Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?“ „Nein!“ „Warum kaufst du dir dann einen BH?“

Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre unfallfrei gefahren ist?Den 2. Gang!

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: „Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?“ „Die 5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft!“

Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen gibt, als zu denken.

Was haben ein Computer und eine Frau gemeinsam? Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, gäbe es was Besseres.

Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt? Nachladen und weiterschießen!

Nach dem Sex im Bett: Frau: „Woran denkst du?“ Mann: „Kennst du nicht!“

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: „Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik – ein perfektes Werk!“ Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: „Na gut, du musst dich halt schminken..“

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: „Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne weiteres nicht geben darf?“ Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: „ Entschuldigung, ich wusste nicht, dass sie ein Rezept haben.“

Damit eines klar ist: ich bin verheiratet, wir haben 2 Kinder, meine Schwiegermutter ist auch toll und überhaupt: ich bin sehr sehr glücklich mit meiner Frau. Ich bin kein Frauenfeind! Ich lache einfach gerne! Eine bitte an alle Frauen (und Männer) mit emanzipatorischen Einstellungen: nehmt es Euren Männern nicht übel wenn Sie lachen! Ihr könnt mich kloppen, wenn ich dann mal an einem Treffen auftauchen sollte... :D

Greez
    Adrian

• Hallo!

Wir lachen doch alle gerne.... :D :D

Warum gibt es Männer? Schonmal nen Vibrator gesehen der Rasenmähen kann?
    Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt: Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe.
    Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!
    Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42! 80 Jahre alt 60 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber
    Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.
    Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder ..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.
    Was haben Männer und Wale gemeinsam? Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz!
    Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."
    Eine Frau warf ihren Mann aus dem Fenster Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".
    Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.
    Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?? Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen!
    Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand!
    Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.....
    Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!!!
    Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich aber besser."
    Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? Es gibt eben auch blonde Männer!
    Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung.......
    Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? Sie schmiert ihm ein Stullen und schickt ihn zur Arbeit!
    Wieviel ist ein Mann wert??3,65 DM ... 2 Überraschungseier und 1 Kümmerling!!!
    Er: Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?!? Sie: Weil Du nie dabei bist.
    Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen? Weil Männer keine Kritik vertragen können!!!
    Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!!
    Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!
    Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Vorgarten herumhüpft? Weiterschiessen!!!
    Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen!!
    Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!!
    Sitzt ein kleines Maedchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"
    Er fragt Sie nach dem Sex: "Liebling, waerst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??"
    Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

• Adrian!

Also ich finde solche Witze nicht schlimm. Gerne mehr davon. Musste bei manchen schmunzeln, bei einigen lachen und ab und zu habe ich eifnach nur die Augen gerollt.
    Aber generell gilt, Frauen die darüber nicht lachen können, machen irgendwas falsch.

Also bis zum nächsten Witz, egal ob über Männer, Frauen oder ...?

Greetz
    Fröschle

• @ bella und fröschle

Cool! Nicht alle bekommen diese Witze in den richtigen Hals. Deshalb musste ich mich vorsichtshalber mal vorgängig entschuldigen :zwinker: !

@ Joseph Nemo

Einen hab ich noch:

Ein Drogist klärt seinen Lehrling auf:
    Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man zusätzlich etwas verkauft...
    Ich zeige dir das gleich bei dem nächsten Kunden...
    Kundin: Grüezi, ich brauch ein spezielles Waschmittel für Gardinen...
    Drogist: Hier haben wir was Spezielles. Und da noch ein Ajax Glasreiniger.
    Kundin: Wozu den Glasreiniger?
    Drogist: Na, wenn schon die Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!
    Kundin: Sie haben völlig recht, danke vielmals!
    Drogist zum Lehrling...
    Siehst du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen...
    Neue Kundin: Grüezi, ich brauche eine Schachtel OB!
    Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch –und...
    dazu einen Ajax Glasreiniger!
    Kundin: Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn einen Ajax Glasreiniger ???
    Lehrling: na, wenn Sie schon nicht bumsen können, haben Sie ja Zeit zum Fensterputzen !!!

Greez und bis denn
    Adrian :zwinker:

• Hallo Bella, ganz nette Äuserungen aber du weißt doch:
    Die Frau gehört an die Kette,
    die Kette gehört an den Herd,
    der Herd gehört in die Küche,
    die Küche gehört in den Keller
    und der Keller gehört unter WASSER.
    Aber sonst ist die Emantipation der Frau nicht mehr aufzuhalten.
    Gruß Jörg

• Zitat von TDI-Junkie<br>[size=10

Damit eines klar ist: ich bin verheiratet, wir haben 2 Kinder, meine Schwiegermutter ist auch toll und überhaupt: ich bin sehr sehr glücklich mit meiner Frau. Ich bin kein Frauenfeind! Ich lache einfach gerne! Eine bitte an alle Frauen (und Männer) mit emanzipatorischen Einstellungen: nehmt es Euren Männern nicht übel wenn Sie lachen! Ihr könnt mich kloppen, wenn ich dann mal an einem Treffen auftauchen sollte... :D [/SIZE]

Greez
    Adrian

Den fand ich am besten, ehrlich ....... :D :D :guru: :guru:

Stuempf

• ... noch eine Anregung:

Ein Pärchen macht einen Ausflug zu einer Viehshow. Da stehen auch schon
    drei prächtige Bullen - welche wohl "die Besten" waren - mit Kränzen um
    die Hörner. Auf den Schildern stehen Name, Gewicht etc. und die Anzahl
    Befruchtungen vom letzten Jahr. Beim Ersten... 52 mal, sie schaut den
    Mann an und sagt, "siehst Du alter Sack, der Bulle hat es jede Woche getan."
    Beim Zweiten... 200 mal, "wooww" sagt sie, "vier mal pro Woche, da
    kannst Du noch was lernen!" Beim dritten.....360mal, "Jeden Tag, woww der Bulle ist ein heisser Feger - ich glaube ich tausche Dich gegen Ihn ein!" Er, langsam genervt, sagt
    zur Frau: "Geh doch hin und frag den Bullen ob es immer die gleiche Kuh war....!!!

Greez
    Adrian