Hallo zusammen,
jetzt müssen endlich die Winterreifen runter.
Ich brauche Sommerreifen nur für die Straße. Mein T wird normalerweise kein Gelände sehen. Was haltet ihr von Goodyear Wrangler F1 High Performance 4x4.
Welche Größe ist empfehlenswert??? Ich habe an 255/50 R 19 gedacht. Habe gelesen, dass die 275 unkomfortabel sind und jeder Spurrille hinterherlaufen.
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Wünsche allen ein frohes Osterfest.
Harald
Welche Größe und Hersteller für Sommerrreifen
-
-
Hallo
Stelle mir gleiche Frage denke jedoch mehr an Hankook
-
Aus eigener Erfahrung kann ich euch den Conti 4x4 Sportkontakt in der bezeichneten Größe ans Herz legen!
Schaut doch mal auf die HP von Continental (oder der anderen Hersteller); dort gibts auch einen Konfigurator.
Alternativ auch: http://www.reifentest.com
-
vergiss die Goodyear Wrangler. Die hatte ich drauf. Die werden sehr laut und Treppenbildung hatte ich auch. Conti sind tiptop. Ich würde dir die Hankook Evo S1 empfehlen. Seit gestern drauf. Kann zwar wegen dem Verbrauch der Pneus noch nicht viel sagen aber die sind soooo komforabel und leise!!
Echt, ich und auch andere bemängelten bereits mal in einem anderen Thread dass am T über kurze Dellen, Huckerln usw, es im Fahrzeug innern Schläge recht gut zu spüren waren, jetzt jedoch mit den Evos S1 ist es kein Vergleich mehr. Echt, hätte es nicht gedacht!! Die komfortabelsten Reifen die ich je hatte...