Endrohre von VW of America

• Da mein Dicker mich bald verlässt möchte ich hier meine Endrohre anbieten.

Die Rohre stammen von VW of America und wurde bei tregcentral gekauft. Die amerikanische VW-Anbauanleitung liegt bei. Ein deutsches Gutachten o.ä. liegt mir nicht vor.

Die Endrohre weisen Gebrauchsspuren auf!

Meine Preisvorstellung: VB 120,- €
    Übergabe im Camp4Fun am Ostersamstag bevorzugt. Ein Versand kann frühestens in KW 17 erfolgen.

• Hallo akirad,

Arndt ist zur Zeit hier unterwegs, aber er schaut hin und wieder bei den TF vorbei und wird sich dann bestimmt bei dir melden.

Grüße von Stephan :winken:

PS: die Mail-Adresse nimm lieber wieder raus, sonst platzt dir bald der Briefkasten :zwinker:

• ..PS: die Mail-Adresse nimm lieber wieder raus, sonst platzt dir bald der Briefkasten :zwinker:

Och, mit der .dde Endung wird da nicht viel passieren :D

Falls Arndt die Dinger nicht mehr hat und auch sonst niemand, ich kann gerne mal wieder ein Set bei Tregcentral kaufen und zum Selbstkostenpreis weiterleiten.

Gruß

Frank

• Servus,

...ich habe ja auch noch welche anzubieten! Wer also noch so eine schicke Verblendung sucht, kann sich melden...aber erst soll Arndt seine veräußern, schließlich war er vorher dran...:-)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]...ich habe ja auch noch welche anzubieten! Wer also noch so eine schicke Verblendung sucht, kann sich melden...aber erst soll Arndt seine veräußern, schließlich war er vorher dran...:-)

...meine sind auf dem Postweg um Gefallen zu finden an einem anderen Dicken...:winken:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Die Blenden sind noch vorhanden.

ich hab einen, der Interesse hat...pm folgt!

Grüße,

Uli