Nachdem ich mich nun schon vor einiger Zeit angemeldet hatte, mangels passendem Untersatz aber noch nichts schreiben konnte und wollte, melde ich mich nun heute als stolzer T-Besitzer zu Wort
Abgeholt habe ich Ihn am 30.03.2007. Der T ist ein V6 TDI mit 6Gang Getriebe (das zwar gewöhnungsbedürftig ist und auch nicht wirklich zu empfehlen - aber man kann sich daran gewöhnen). Schwarz isser, Leder hat er, kleinere Extras hat er, ansonsten ist er aber vergleichsweise mager ausgestattet (nehmen wir mal die vielen anderen Ts hier im Forum als Vergleichsgrundlage)
Ansonsten kann ich mich nur den vielen positiven Einschätzungen meiner Vorredner anschliessen: Ich habe noch nie die fast 500km von WOB nach BA (mit Tempomat und Gottseidank ohne nennenswerte Behinderungen) so entspannt zurückgelegt.
Der Aufenthalt in der Autostadt war angenehm, ist aber meiner Meinung nach nur als Beiwerk zu einer Autoabholung zu empfehlen.
Nach dem Geländeparcours weiß ich nun auch um die Steifigkeit und die Fähigkeiten des Wagens - ich vermute aber ich gehöre zu der Sorte Mensch, die ebendiese Fähigkeiten nicht ausnutzen ... Toll wars trotzdem.
Gruß, Dirk