hi,
hat jemand eine ahnung wie die docking station von "bose" für den i pod klingt und ob man damit ein wohnzimmer beschallen kann. ?
oder ist vielleicht eine andere marke zu empfehlen ?
danke schon mal für eure antworten
-
-
Ein Freund von mir hat das Teil von BOSE.
Er hat viel ausprobiert und ist denn bei dem BOSE hängengeblieben und es sieht ja auch noch ganz nett aus! -
hi,
hat jemand eine ahnung wie die docking station von "bose" für den i pod klingt und ob man damit ein wohnzimmer beschallen kann. ?
oder ist vielleicht eine andere marke zu empfehlen ?
danke schon mal für eure antworten
Hallo Stefan,ein Freund von mir hat sich das Teil erst letzte Woche zugelegt und ist ziemlich begeistert. Die Bässe sind, wie immer bei BOSE beeindruckend für die Grösse. Gutes Aussehen inklusive.
Ich persönlich ziehe aber im Wohnzimmer immer noch das 5€ Adapterkabel 3,5mm Klinke auf Stereo-Cynch als iPod Anschluß auf die vorhandene Anlage vor.
Gruß
Heinz -
danke schon mal für die antworten.
jetzt müsste ich nur noch wisssen, ob man über die anlage auch noch radio hören kann.
sorry, aber mir fällt sowas immer erst pö a pö ein.:o -
sorry, aber mir fällt sowas immer erst pö a pö ein.:o
Offenbacher halt........
Duck und weg
Ben -
danke schon mal für die antworten.
jetzt müsste ich nur noch wisssen, ob man über die anlage auch noch radio hören kann.
sorry, aber mir fällt sowas immer erst pö a pö ein.:o
Nicht das ich wüsste. Es gibt für den iPod ein FM Radio Remote System. Dieses verwendet aber den gleichen Anschluß, wie das BOSE Sound Dock System. Beides gleichzeitig ist etwas schwierig...Viele Grüsse
Heinz -
Offenbacher halt........
Duck und weg
Ben
kelsterbach kelsterbach, ist das nicht eine bezeichnung für die neue start und landebahn? -
Noch geben wir nicht auf. Wir kämpfen immer noch!!
Außerdem wollen Sie uns jetzt noch 400 m von uns entfernt eine rießen Müllverbrenungsanlage hinstellen. Was man sich mit Geld so alles kaufen kann......
Mit uns kann mans ja machen!!
Ben -
Also die Anlage ist echt super. Mein cousin hat sie zu Weihnachten bekommen ( der früher auch in Offenbach gewohnt hat, seid 2000 aber in der Schweiz wohnt) und ich hatte die Gelegenheit diese zu testen. Also der Sound ist echt super und füllt Problemlos auch ein Wohnzimmer gut aus, jedoch kommt es noch längst nicht an ein richtiges Radio bzw. 5.1 System ran
Ich bezweifle jedoch das man es mit einem Radio koppeln kann.
aber ansonsten top!!!
Hoffe als 19-jähriger konnte ich dir bei deiner Entscheidung helfen -
Also ich nehme an, dieser Beitrag
Also die Anlage ist echt super. Mein cousin hat sie zu Weihnachten bekommen … und ich hatte die Gelegenheit diese zu testen. Also der Sound ist echt super und füllt Problemlos auch ein Wohnzimmer gut aus, jedoch kommt es noch längst nicht an ein richtiges Radio bzw. 5.1 System ran
Ich bezweifle jedoch das man es mit einem Radio koppeln kann.
…bezieht sich nicht direkt auf diesen:… eine rießen Müllverbrenungsanlage hinstellen. ..
Gruß,
Frank
-
guten morgen,
vielen dank für das feedback von euch. ich werde mir jetzt einen händler suchen, bei dem ich mir das ganze mal anhören kann
Ben
da stehst du nicht alleine da. wir hier in bad offenbach haben auch sehr mit dem fluglärm zu kämpfen.
im taunus müsste man wohnen:( -
ich habe mir vor zwei Tagen den Yamaha RX-V 2700 gekauft. Mein Alter Yamaha DSP A2 hat nun ausgedient (kein HDMI).
Dazu gibt es auch eine IPOD-Docking Station. Leider im Moment nicht lieferbar. Aber du kannst mit dem Yamaha auch Radio hören.
Spaß bei Seite, ich finde BOSE klingt immer nett, aber ich finde auch der Bass ist zu dominat. Beim neuen Yamaha ist ein Messmicrophone dabei. Einfach das Micro da hinstellen wir du sitzt, am besten auf einem kleinen Stativ auf Ohrhöhe (das Micro hat sogar ein Kameragewinde) und das Messprogramm im Yamaha starten. Dann checkt er die Lautsprecher, die Entfernung, die Lautstärke, die Frequenzen und die Phase. Stellt den Yamaha auf die besten Werte und fertig ist für den Raum beste Accustic. Was mich früher tagelang beschäftigt hat, ist nun in 5 Minuten erledigt.
Zudem kann der Yamaha mehrere Zonen (Räume) bedienen. Dazu liegt sogar eine kleine zweite Fernbedienung bei.
Aber das nur am Rande zum Thema IPOD...
Viele Grüße
Eric -
Bose ist schon geil, aber nur wenn man zentral davor steht. Ich habe mir damals Bose angehört und bin beim Altec Lansing inMotion im7 hängengeblieben. Kostet einen 100er weniger und hat bei Tests gegen Bose immer gewonnen. Passt der Video, mini und nano rein.
Hat einfach einen genialen Klang.
[Blockierte Grafik: http://www.alteclansing.de/produkte/IM7.gif] -
hi eric,
ist aber auch eine andere (preis)liga:o -
hallo kontrast,
hört sich auch nicht schlecht an.
ich werde mal versuchen einen händler zu finden, bei dem ich mir verschiedene systeme anhören kann. -
Im Mediamarkt in der Nordweststadt haben die eine riesen Abteilung für Apple-Macintosh. Nimm Deinen Ipod mit und Du kannst alle Probehören. Ist ja nicht weit. Die haben alle gängigen Hersteller da (Bose, Altec-Lansing, etc). Hör aber auch leicht seitlich, damit Du den Effekt hörst, den ich vorher beschrieben habe.
Viel Spass -
hi kontrast,
danke für den tip, werde ich demächst mal ausprobieren. -
Na metacross, schon Zeit zum testen gehabt?
-
Bin IPod - Neuling...
Könnt ihr mir eine bessere Software als ITunes empfehlen?
Gerade bei der Konvertierung von Videos muss man viel Geduld haben... -
.......Könnt ihr mir eine bessere Software als ITunes empfehlen.....
In my humble opinion...........definately no. Ipod & Itunes ist einfach eine super Kombination.
-