Endlich!!! Heute sind endlich die Sommerwalzen wieder auf dem Auto. Er sieht ja immer gut aus, aber mit den 275er 19 Zoll sieht er einfach besser aus.
Die Sommerreifen sind drauf!!!
-
-
Hallo KONTRAST,
und wo sind die Bilder
Grüße von Stephan
-
du glücklicher, bei mir dauerts noch bis zur 16 kw.
aber dann:D -
Bilder folgen...
-
Bei mir ist KW16 geplant. Dann kommt auch wieder der Henkel drauf und Gummimatten in den Keller.
-
ja, da freu ich mich auch drauf, die teile wieder in den keller zu schaffen.
-
Bei mir ist KW16 geplant. Dann kommt auch wieder der Henkel drauf und Gummimatten in den Keller.
Hab ich alles schon am Montag vor einer Woche erledigt.
-
hätte ich auch gemacht, aber es geht nochmal in den schnee.:D
-
Das kapier ich nicht! Wenn das Wetter schon vor der 16. Kalenderwoche gut ist, sollten doch die Winterreifen auch schon vorher runter, oder?
-
Na, man weiß ja nicht, wie lange es gut bleibt wenn es gut ist. Letzte Woche gab es in weiten Teilen Deutschlands ja auch noch einen heftigen Wintereinbruch, hat allerdings nicht lange angehalten. Mitte April ist das dann vielleicht nicht mehr zu befürchten..
Gruß,
Frank
-
Das kapier ich nicht! Wenn das Wetter schon vor der 16. Kalenderwoche gut ist, sollten doch die Winterreifen auch schon vorher runter, oder?
Ich gehe vorher noch einmal ins Gelände. Da nehme ich dann lieber noch die Winterreifen.
-
... und Du legst dann die fliegenden Teppiche rein, gelle. Ich wußte doch, dass ich Dir den Mund wässrig gemacht habe!! -
hätte ich auch gemacht, aber es geht nochmal in den schnee.:D
Wo willst du denn hin. Ich komme gerade aus Davos - immerhin 1600 m hoch. Schnee gabs da aber auf den Straßen in ein bißchen.
Vor Ostern ziehe ich aber die Sommerreifen grundsätzlich nich auf!
Thomas -
... und Du legst dann die fliegenden Teppiche rein, gelle. Ich wußte doch, dass ich Dir den Mund wässrig gemacht habe!!
Wann kann ich mir denn meine bei Dir abholen?
Wo warst Du überhaupt so lange??? -
Wann kann ich mir denn meine bei Dir abholen?
Wo warst Du überhaupt so lange???
1. Liegen gebürstet und gesaugt für Dich bereit! Wann fliegste?
2. Neuer Job; Seminar, Einschulungen und am Abend .................... gerädert. Auch DANKE der Nachfrage! -
1. Liegen gebürstet und gesaugt für Dich bereit! Wann fliegste?
2. Neuer Job; Seminar, Einschulungen und am Abend .................... gerädert. Auch DANKE der Nachfrage!
Hast uns ja schon richtig gefehlt, aber jetzt sind wir wieder glücklich:)
... Hagen war auch schon ganz traurig:D -
[OT]So ist's schön. Nun ist alles wieder gut. [/OT]
-
Wo willst du denn hin. Ich komme gerade aus Davos - immerhin 1600 m hoch. Schnee gabs da aber auf den Straßen in ein bißchen.
Vor Ostern ziehe ich aber die Sommerreifen grundsätzlich nich auf!
Thomas
Da war ich vor 14 Tagen. aber Schnee auf den Straßen habe ich nicht gehabt. Selbst die Pisten mussten heftigst mit Schneekanonen bearbeitet werden. Ach ja: Neben neuen Winterreifen hatte ich einen kompletten Satz Schneeketten mit und freute mich kindisch, endlich mal im Schnee mich richtig austoben zu können - was war? Nix
Seit Montag habe ich übrigens die Sommer-Pneus drauf....
LG Roland -
[OT]Ein herzliches Dankeschön an meine Fans!!
[/OT] -
Da war ich vor 14 Tagen. aber Schnee auf den Straßen habe ich nicht gehabt. Selbst die Pisten mussten heftigst mit Schneekanonen bearbeitet werden. Ach ja: Neben neuen Winterreifen hatte ich einen kompletten Satz Schneeketten mit und freute mich kindisch, endlich mal im Schnee mich richtig austoben zu können - was war? Nix
Seit Montag habe ich übrigens die Sommer-Pneus drauf....
LG Roland
Oh, ich sehe gerade, dass ich mich vertippt habe. Eigentlich sollte es heißen: "kein bißchen". Auf den Pisten war der Schnee wirklich super. Es hatte die Woche zuvor geschneit. Wir hatten die ganze Woche sußer Winterwetter mit herrlichem Sonnenschein. Einfach toll - aber leider zu kurz!
Thomas -