...so sieht er mit den 20" CASABLANCA und 35 mm Spurverbreiterung aus!
20" Casablanca
-
-
Thanx for sharing!
Ein Bild von "hinten" wäre nicht schlecht. (Oder auch von vorne) -
Hallo
Sieht ja ordentlich aus,
meine Frage
Kriegt man die Spurverbreiterungen problemlos drauf (sprich Eingetragen,muß man es überhaupt?) und was kosten sie?
Vielen dank im vorraus
Gruss Markus -
Kriegt man die Spurverbreiterungen problemlos drauf (sprich Eingetragen,muß man es überhaupt?) und was kosten sie?
Also, eingetragen in der Kombination 20" CASABLANCA, vorne 25mm, hinten 30mm, war kein Problem! Vorher mit den 22" und "nur" 15mm habe ich es nicht eingetragen bekommen!
Da hieß es nur "entweder oder....."!Gekostet haben die Spurverbreiterungen - 30mm 125,00 und 25mm 120,00 + Mwst.
Der Fahrkomfort ist wie vorher, nicht härter und/ oder unkomfortabler!
-
Danke
Die 20" hab ich ja schon drauf
wo bekommt man die Spurverbreiterungen?
Ich geh auch mal davon aus das die Montage beim V10 auch keine Probleme in sich birgt,oder?!
Gruss Markus -
so, nochmals von vorne und von hinten
...ähm, das Auto natürlich !!! -
Danke
Die 20" hab ich ja schon drauf
wo bekommt man die Spurverbreiterungen?
Ich geh auch mal davon aus das die Montage beim V10 auch keine Probleme in sich birgt,oder?!
Gruss Markus...ich habe meine bei der Firma G- TECH in BLIESKASTEL gekauft!
Das ist zwischen Zweibrücken und Saarbrücken, aber näher an ZW!
http://www.g-tech-gmbh.com -
Hallo Markus,
Spurverbreiterungen bieten mittlerweile fast alle Off Road Zubehör Lieferanten an.
Ich habe schon öfters Geländewagen mit Spurverbreiterung gefahren, und bin der Meinung das er auch in der Kurve wesentlich besser auf der Straße liegt, allerdings wurden mir auch Nachteile genannt was die Vorderachse betrifft, dadurch das die Spur verbreitert wird, und die Kräfte die auf die Lenkung wirken sich verschieben.
Wahrscheinlich Technisch nicht ganz richtig erklärt aber wir lernen ja gerne dazu.
Ist auch in einem der Themen hier im Forum schon besprochen worden.
Gruß Wolfgang -
DANKE
Werd mich gleich mal darum bemühen:D
Markus -
...so sieht er mit den 20" CASABLANCA und 35 mm Spurverbreiterung aus!
Falsch, nicht 35mm, sondern 25 und 30mm!
-
Hallo,
also ich habe für meine H&R-Spurverbreiterungen (vorne 15mm/Seite, hinten 20mm/Seite) komplett incl. Versand 180 Euro bezahlt...
Was den Touareg auf den Bildern betrifft: der hat doch Kotflügelverbreiterungen. Bei einem Touareg ohne Verbreiterungen sind die Spurverbreiterungen in Kombination mit den 20 Zöllern nicht so einfach zu montieren, da dann Radabdeckungen erforderlich sind (laut Gutachten).
Schaut mal in der Benutzergalerie nach - da gibts einen Touareg mit 25mm/Seite und 18 Zoll Manhattan mit 255er Reifen. Da stehen die Räder ja schon etwas über. Wenn ich da an die 20 Zoll denke....