Fahrgemeinschaft zum Touaregtreffen WOB

  • Servus,

    [...]mein Vorschlag direkt an der Ausfahrt Gerchsheim befindet sich nach ca. 150 m ein Parkplatz da stehen wir dann keinem im Weg.[...]



    OK, hört sich gut an. D.h. der Parkplatz befindet sich nicht mehr an der Autobahn, sondern kommt, wenn man die Abfahrt Gerchsheim runter fährt und dann in Richtung WÜ fährt...oder? :denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat von juma


    [ ]OK, hört sich gut an. D.h. der Parkplatz befindet sich nicht mehr an der Autobahn, sondern kommt, wenn man die Abfahrt Gerchsheim runter fährt und dann in Richtung WÜ fährt...oder? [ ]





    richtig juma nach ca, 150 m



    Gruß Wolfgang

  • Scheinbar gibts hier wohl keinen ausser uns der aus dem Süden (z.B. Bayern oder gar aus Österreich - ich hoffe ihr versteht auch "Österreichisch" am Treffen :D ) zum Treffen hochfährt, wir werden zu 99,9% die Route über Leipzig - Magdeburg (A14/A2) wählen und dann erst in WOB zu euch treffen denn den Umweg wie ihn Thommes erwähnt hat ist doch ein bisschn zuviel des guten. Ich will ja nicht schon um 3 oder 4 Uhr am morgen im Wagen hocken ;)

  • Na, also das mit Bayern und Süden wollen wir jetzt mal nicht auf der Landkarte prüfen.:denker:
    Jedenfalls fahre ich am Freitag Nachmittag ab Karlsruhe los. Das nenn ich mal Süden; da steheh sogar echte Palmen in der Stadt rum :D
    Da ich nicht genau weiss, wann ich loskomme, rolle ich das Feld dann einfach von hinten auf; das werden ja einige hier eh so erwarten (wir wollen ja jetzt keine Namen nennen :zwinker: .

    See you Freitag abend in WOB:Applause:


  • Da ich nicht genau weiss, wann ich loskomme, rolle ich das Feld dann einfach von hinten auf; das werden ja einige hier eh so erwarten (wir wollen ja jetzt keine Namen nennen :zwinker: .

    Hallo zusammen,

    und das heisst dann: in Deckung gehen :D

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: freue mich, soviele alte Bekannte wieder zu sehen :zwinker:

  • Servus,

    [...]Jedenfalls fahre ich am Freitag Nachmittag ab Karlsruhe los. Das nenn ich mal Süden; da steheh sogar echte Palmen in der Stadt rum
    Da ich nicht genau weiss, wann ich loskomme, rolle ich das Feld dann einfach von hinten auf; das werden ja einige hier eh so erwarten (wir wollen ja jetzt keine Namen nennen .

    See you Freitag abend in WOB:Applause:



    ...also meine Reise beginnt in Immendingen im Südschwarzwald...ätsch...südlicher :D

    ...und einholen wirst Du uns auch nicht :lach: , aber wir können Dir ja sicherheitshalber die Blitzer ab dem Kirchheimer Dreieck aufwärts melden...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Scheinbar gibts hier wohl keinen ausser uns der aus dem Süden (z.B. Bayern oder gar aus Österreich - ich hoffe ihr versteht auch "Österreichisch" am Treffen :D ) zum Treffen hochfährt, wir werden zu 99,9% die Route über Leipzig - Magdeburg (A14/A2) wählen und dann erst in WOB zu euch treffen denn den Umweg wie ihn Thommes erwähnt hat ist doch ein bisschn zuviel des guten. Ich will ja nicht schon um 3 oder 4 Uhr am morgen im Wagen hocken ;)



    Also interessiert hätte mich das Touaregtreffen schon sehr;:top:
    Aber leider gibt's von der Firma im Moment keinen Urlaub, und dann wäre es schon eine weite Anreise gewesen;
    (außer unsere Wiener Kollegen wären auch dabei, dann hätte eine Fahrgemeinschaft auch Sinn gemacht :zwinker: )

  • Also interessiert hätte mich das Touaregtreffen schon sehr;:top:
    Aber leider gibt's von der Firma im Moment keinen Urlaub, und dann wäre es schon eine weite Anreise gewesen;
    (außer unsere Wiener Kollegen wären auch dabei, dann hätte eine Fahrgemeinschaft auch Sinn gemacht :zwinker: )

    Die paar Klilometer von Euch aus. Wir sind letztes Jahr 1.200 km bis nach Bratislava gefahren.

  • Servus,
    ...also meine Reise beginnt in Immendingen im Südschwarzwald...ätsch...südlicher
    ...und einholen wirst Du uns auch nicht , aber wir können Dir ja sicherheitshalber die Blitzer ab dem Kirchheimer Dreieck aufwärts melden...



    Hallo juma,

    ok hast mich überzeugt: Immendingen schlägt rein südlagetechnisch Karlsruhe.:guru:
    Auf den Blitzerdienst komme ich natürlich gerne zurück :top: ; bei der km-mässig langen Anfahrt kann da sonst schon ein ganzen Flens-Konto vollwerden :eek: .
    Der einfachheit halber werd ich der Polizei dann einfach immer Deine Adersse angeben, ok ? :Applause:

  • Servus,

    [...]Der einfachheit halber werd ich der Polizei dann einfach immer Deine Adersse angeben, ok ? :Applause:



    ...die haben sie schon...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.