Motorrad Freaks....

• Also ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Motorrädern, aber ich denke Du solltest darauf achten, das es auf alle Fälle 2 Räder hat. Ein Motor wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich empfehle noch die AHK und ein Schiebedach.
    Ich glaube ein Ständer ist auch nicht verkehrt.(soll aber nie verkehrt sein, glaube ich jedenfalls):D :lach:
    Ich hoffe meine Tipps konnten Dir ein wenig helfen.
    Ben

• In der aktuellen Zeitschrift "MOTORRAD" ist ein großer Vergleichstest der 1000er Supersportler, dort ist ein Repsol-Modell mit im Test.

Mein Kumpel hat eine, ist sehr zufrieden, sagt, das er mit den überpotenten 1000ern von Kawa und Suzuki nicht ganz mithalten kann obenraus über 250 km/h, es ihm aber mehr auf gute Fahrbarkeit und ausgewogenes Verhalten im Alltag und auf der Landstraße ankommt, und da ist er sehr zufrieden.

Viel Spass.

• Dank Dir.

Werde mir mal die Motorrad besorgen.

:)

In der aktuellen Zeitschrift "MOTORRAD" ist ein großer Vergleichstest der 1000er Supersportler, dort ist ein Repsol-Modell mit im Test.

Mein Kumpel hat eine, ist sehr zufrieden, sagt, das er mit den überpotenten 1000ern von Kawa und Suzuki nicht ganz mithalten kann obenraus über 250 km/h, es ihm aber mehr auf gute Fahrbarkeit und ausgewogenes Verhalten im Alltag und auf der Landstraße ankommt, und da ist er sehr zufrieden.

Viel Spass.

• Hallo Thanandon,

ich und meine Frau haben ein Motorrad.
    Wenn Du mit der Rapsol anfangen möchtest bzw. Anfänger bist, hast Du sicherlich ein Problem mit diesem Motorrad. Für mich gibt es eigentlich nur drei Eigenschaften bei Motorrädern 1.) Sportler 2.) Supersportler 3.) Sporttourer. Die Rapsol zählt eindeutig auf die Kategorie Supersportler. Lange Touren sind mit diesem Motorrad nicht drin.
    Für lange Touren brauchst Du einen Sporttourer. Bei den Supersportlern bist Du bei der Oberliga angekommen. Dir werden bei diesen Maschinen (bei mir ist es jedenfalls so) die Handgelenke, der Rücken und der Nacken zu schwerzen anfangen.
    Du hast sicherlich in den Testberichten gelesen, dass Honda, Suzuki, Kawasaki und Yamaha immer ziemlich gut abschneiden. Honda und Suzuki sind in unserer Region sehr beliebt (liegt aber an dem guten Händlernetz).
    Ich möchte Dir eines ans Herz legen :denker: ! Zum Händler und mal die oben genannten Kategorien Probefahren, Probefahren, Probef................, Probef......,

Gruß :winken:
    Niels

• Danke für die Info.
    Bin kanpp 4 Jahre Chopper (650'er) in Bangkok gefahren.
    Werde demnächst mal eine Probefahrt mit der Honda machen. Bin sowieso nur an Kurzstrecken interessiert, nach Melhörn wird es mich def. nicht mit dem Bike verschlagen.
    Danke noch einmal für die Infos!
    Gruss
    Oliver

• Danke für die Info.
    Bin kanpp 4 Jahre Chopper (650'er) in Bangkok gefahren.
    Werde demnächst mal eine Probefahrt mit der Honda machen. Bin sowieso nur an Kurzstrecken interessiert, nach Melhörn wird es mich def. nicht mit dem Bike verschlagen.
    Danke noch einmal für die Infos!
    Gruss
    Oliver

Von einer 650er mit langem Radstand zum Joghurtbecher, mutig :D
    Dann mal viel Spaß und bleib am Leben und gesund.

• [ot]Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Motorräder in den Verkehr bringt, ist ein JAPANER...
    [/ot]
    Mensch Oliver, es gibt doch so schöne Mopeds aus Germany. Ich denke da an eine 1200GS von BMW:denker:.

Viel Spaß mit was auch immer Du Dir kaufst. Vielleicht sehen wir uns dann mal im Taunus..:D

Gruß Jens