Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu,
gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Armin bin 46 und wohne mit meiner ehemaligen Verlobten und unseren beiden Töchter in Kaufbeuren – Hirschzell.
Da es langsam Zeit wurde mich von unserer Heizölrakete ( 530d Touring ) zu verabschieden haben wir uns nach etwas adäquatem umgesehen.
Der X5 und der ML kamen wegen des Designs ( ist Geschmacksache ) nicht in Frage.
Cherokee ist außen hui aber innen p...na ja, Plastik halt. Volvo ist als Diesel leider zu schwach und der Cayenne ist nur als Kerze zu haben.
Zugegebenermaßen kam von vornherein als einziges SUV nur ein Touareg in Frage.
Seit ich diesen das erste mal auf der Straße sah bin ich von seinem Aussehen begeistert.
Letzten Montag habe ich mir dann einen, meinen Touareg von einem Händler der mit
Dienstwagen handelt zu meinem Autohaus überführt.
Bin nun total begeistert und kann es kaum noch erwarten bis ich ihn dann endgültig
am 02. April Nachhause holen kann.
Ein paar Infos vorab: Baujahr 07.06 V6 TDI 13.000km Black Magic Nappa Schilfgrün
Luftfederung und und und.
Bilder stelle ich ein sobald unser Schätzchen Daheim ist.
Bis dahin
Armin P.
Mein erster Touareg
-
-
Hallo Armin P.
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deinem T. haben, eine seltene Farbkombination mit dem schilfgrünen Leder.
Grüße von Stephan
-
Hallo Armin,
herzlich willkommen in diesem schönen Forum. Es wird Dir hier gefallen (sag ich mal aus eigener Erfahrung. Ein BMW 530d ist bei Euch im Allgäu wohl auch nicht unbedingt ein adäquates Fahrzeug (ich meine wg. dem Schnee, den es bei uns in der norddeutschen Tiefebene sehr selten gibt). Mit dem T gibt es da ja keine Probleme:D
Grüße aus dem Norden
Michael -
Hallo Stephan,
zuerst habe ich mir so eine Kombination auch nicht vorstellen können.
Ich war mir erst sicher, das mein T innen beige sein wird. Gott sei Dank hat mein Händler nicht locker gelassen und mich überredet einen T in dieser Kombination in Natura anzusehen. Was soll ich sagen, Ich kam sah und war begeistert. Oder mit anderen worten, wie für mich gemacht.@ Michael,
wenn es ( Schnee ) bei uns "richtig" runterkommt macht man auch mit dem T keine Experimente mehr. Aber dafür habe ich ja dann mein U 406 Cabrio.:DCiao Armin P.
-
Hallo Armin,
auch von mir alles Gute und viel Spaß mit dem Dicken. Ich freue mich über die Bilder.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Armin,
eine gute Entscheidung. Du hast ein inzwischen ausgereiftes Auto gekauft. Die Kinderkrankheiten sind vorüber und die Motorisierung ist sehr gut. Ich habe auch diesen Motor und kann beruhigt sagen: Er ist sparsam, leise und ausgewogen. Ich bin heute in Bremen am Flughafen wieder angesprochen worden auf das Auto, daran wirst Du dich auch gewöhnen müssen.
Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.
Gruß
Niels -
Hallo Armin,
glückwunsch zu deiner Wahl. Wünsche dir allzeit gute u. sichere Fahrt.
Bin mir sicher der T wird dir sehr viel Spaß machen. Habe meinen seit ca. 1 1/2 Wochen. Sag nur ist einfach ein suuuuper zu fahren.
Noch was zum Schnee:
Da ich ja auch aus dem Allgäu komme, hatte ich diese Woche ja mal kurz die Gelegenheit im Schnee zu fahren. Hatte bis jetzt einen Passat 4motion, ist aber gar kein Vergleich zum T. Beim T ist der Spaßfaktor einfach viel viel höher.Gruß
Oswald -
Danke für die lieben Glückwünsche.
Das warten wird immer unerträglicher und so war ich gestern beim:) um meinem T einen Besuch abzustatten.Bei der Gelegenheit hab ich ein paar Bilder gemacht die ich schon mal vorab hier einstellen möchte.
Sobald ich meinen T in den Fingern habe werde ich noch Bilder in freier Wildbahn schießen.
Den T-day herbeisehnend.
Armin P.
-
Schickes Teil, Glückwunsch auch von mir aus Hessen.
Der Dicker könnte ja glatt ein Bruder von meinem sein.
Ich habe meinen seit 1 Woche und habe ihn mir auch 4 Tage vor der auslieferung nochmal angesehen. Macht einfach Spaß.
Ben -
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir.
Je näher der Tag der Abholung rückt umso ungeduldiger werde ich...
9 Tage sinds bei mir noch...
Aber sehr schöne Felgen! Die hab ich auch !
Markus -
Hallo Armin,
wan deinen T da ist, hast Du am Anfang keine Zeit mehr Bilder zu machen.
den wan Du Freizeit hast, sitzt Du hinterm Steuer und hast ein BREITES GRInSEN auf dem Gesicht.Viel Spaß beim Warten dauert ja nicht mehr lange.
Gruß Rainer
Aus dem schönen Weinsberger Tal.
-
Hallo Armin,
ein richtig schönes Teil hast du Dir da ausgesucht.
Die Felgen sehen sehr edel aus. Sind die 20 zoll, oder ?
Am 03.04 um 10:00h hat dann mein Warten nach ca. 18 Wochen endlich ein Ende
und ich werde ihn in WOB abholen können.:D
Allzeit gute Fahrt
Claus -
Hallo Armin,
wan deinen T da ist, hast Du am Anfang keine Zeit mehr Bilder zu machen.
den wan Du Freizeit hast, sitzt Du hinterm Steuer und hast ein BREITES GRInSEN auf dem Gesicht.Tja Rainer, da wirst Du wohl Recht haben. Ich fürchte sogar das ich ein paar Tage Urlaub brauche um das erste Verlangen nach T fahren zu stillen.
@ Claus, ja da sind 20 Zöller drauf.
Was fährt man denn im Winter für Größen?Liebe Grüße in die Runde
Armin P. -
Was fährt man denn im Winter für Größen?Liebe Grüße in die Runde
Armin P.Hallo Armin,
da machen wohl die 17" oder 18" am meisten Sinn.
Grüße von Stephan
-
... und der Cayenne ist nur als Kerze zu haben...
Hallo Armin,
was bedeutet denn bitte das?
Thomas -
Hallo Thomas,
Zündkerze = Benziner
Entschuldige bitte die späte Antwort auf Deine Frage, habe aber erst heute wieder reingelesen.
Ciao Armin P.
-
Hallo Thomas,
Zündkerze = Benziner
Entschuldige bitte die späte Antwort auf Deine Frage, habe aber erst heute wieder reingelesen.
Ciao Armin P.
Ach so!
Thomas