Moin moin!
Eine frage habe ich noch! Hat dein R5 auch Links und Recht´s diese ladeluftkühler?
Gruß
Michael
LED-Tagfahrlicht
-
hillibilli14 -
25. März 2007 um 10:42
-
-
Ich weiss es nicht , R5 Handschaltung, von 01.2004
Aber vielleicht weiss es einer der anderen??mfg Hwerner
-
Moin!
Es ist geschafft. Habe endlich die LED´s drin! Hier 2 Bilder. Bild 2 zeigt die LED´s gedimmt beim Xenon betrieb.
Leider habe ich die Bilder erst abend´s gemacht. Daher sind die Bilder etwas schlecht.
Danke an HWerner!
Gruß
Michael -
Mann sieht das Geil aus. Ich habe auch ein V10. Kein Problem mit den Ladeluftkühler? Wurde es auch hinter den Gittern montiert?
Hast du eine kurze Beschreibung, Aufwand usw? -
Hallo
Das sieht echt super aus ,geht das auch beim GP, bekomm meinen in 1,5 Wochen.
Was hat es gekostet und hast du es selber gemacht?
Gruß Stephan -
Moin!
Also, mit den Ladeluftkühler gibt es keine Probleme! Der wagen hat seine Volle Leistung. Die LED´s stehe etwas raus sind aber genau mit der Stoßtange bündig und angepasst! Also, etwas anders als wie bei Werner. Kann morgen ja sonst mal bessere Bilder online stellen.
Gruß
Michael -
Ja, wäre super. Wäre toll wenn du Bilder auch bei abgeschaltetem LED posten würdest...
Danke
-
Mein Autohaus hat es eingebaut. Habe ein Festpreis von 400.- € vereinbart. LED´s Steuergerät und Kabel habe ich selbst besorgt.
Die haben 1,5 tage für alles gebraucht. Haben echt super gearbeitet. Alles schön sauber eingebaut.
Gruß
Michael -
Was hat der Rest gekostet .400 Euronen das würde ich sofort auch machen lassen,Mist Husum ist so weit.Wenn ich mir überleg VW knöpft mir 2400 Euronen Für das Uhralte navi ab
-
Mit Xenon an ! Und LED gedimmt gefällt mir sehr gut, werde meinen freunlichen auch noch einmal fragen.
mfg Hwerner
-
Moin!
Es ist geschafft. Habe endlich die LED´s drin! Hier 2 Bilder. Bild 2 zeigt die LED´s gedimmt beim Xenon betrieb.
Leider habe ich die Bilder erst abend´s gemacht. Daher sind die Bilder etwas schlecht.
Danke an HWerner!
Gruß
Michael
@ michael
finde auch, dass es cool aussieht !!!
wäre es möglich, dass du die ersatzteilnummern für die benötigten teile zusammenstellst und hier angibst? (leds, steuergerät, kabelbaum und was man sonst so für den umbau beim freundlichen ordern muss)
wäre es denn nicht möglich, die leds in die querstrebe der lufteinlässe zu integrieren? lackierarbeiten an der stosstange würde ich dabei sogar in kauf nehmen. -
Moin!
Hier sind noch Bilder, wo die LED´s aus sind. So sieht mann am besten wie die verbaut wurden.
Eine liste mit den Teilenummern werde ich noch online stellen.
Gruß
Michael -
Also, noch mal.
-
Versuch 3. Hoffe es klappt!
-
Hallo zusammen,
der aktuelle Phaeton ist der erste VW serienmäßig mit LED-Tagfahrlicht
Grüße von Stephan
-
Moin Stephan!
Habe den Phaeton schon in der Zeitung gesehen. Sieht wirklich klasse aus mit der LED leiste im Scheinwerfer!
PS: Mein Touareg ist auch ein Viernheimer! Kennst du die Firma Heinrich Abresch Holz-Großhandlung?
Gruß
Michael -
Moin Stephan!
Habe den Phaeton schon in der Zeitung gesehen. Sieht wirklich klasse aus mit der LED leiste im Scheinwerfer!
PS: Mein Touareg ist auch ein Viernheimer! Kennst du die Firma Heinrich Abresch Holz-Großhandlung?
Gruß
MichaelHallo Michael,
ja, die kenne ich. Die haben einen sehr großen Fuhrpark . Die Welt ist klein
Grüße von Stephan
-
Den wagen muss seine Frau gefahren haben. Denn der roch total nach Frau Und hinten musste ein neuer Teppich rein, da sie ab und zu wohl mal ein Hund mit hatten
Aber, sonst Pflegen die wohl auch ihre Autos
Ist wirklich ne super Gegend da bei euch! Habe die Rückfahrt sehr genossen.
Gruß
Michael -
Ist wirklich ne super Gegend da bei euch! Habe die Rückfahrt sehr genossen.Hallo Michael,
uns gefällt es hier auch sehr gut
Grüße von Stephan
-
Moin!
Danke an HWerner!
Gruß
Michael
Hammergeil !!!
Hammer Optik
Kompliment -