Zitat von MemphisSteinEs gibt Aufkleber für die Heckscheibe!
klein und rund sind Sie nicht gerade, aber....
Eric: Du denkst noch an den Aufkleber für mich?
Ich habe immer welche im Kofferaum
Viele Grüße
Eric
Eric: Du denkst noch an den Aufkleber für mich?
Ich habe immer welche im Kofferaum
Viele Grüße
Eric
Eric:
Werde meine HP demnaechst gruendlich ueberarbeiten, LINK oder BANNER gar kein Problem und gerne!
ich weiß welche du meinst, die die man sich auf die Heckscheibe kleben kann mit dem Schriftzug "https://www.touareg-freunde.de" oder?
Zitat von Daniels@V6TDIich weiß welche du meinst, die die man sich auf die Heckscheibe kleben kann mit dem Schriftzug "https://www.touareg-freunde.de" oder?
Ja genau und derselbe Schriftzug gibt es auch für die Frontscheibe.
... von wegen "klein und rund" .....
Zitat von jemyJa genau und derselbe Schriftzug gibt es auch für die Frontscheibe.
Cool, werden davon welche beim C4F verteilt? Oder wo kriegt man die her?
So ein kleiner runder, weiß mit blauer Schrift wär doch auch nicht schlecht?!
Ich hab mir mal erlaubt, einen Kollegen aus Südafrika (aus dem US-Forum) hierher einzuladen. Sein Nick drüben ist "Gunship". Gilt das auch als Werbung?
Zitat von salvatoreYepp, ist er. Vielleicht sollten wir ihm "Birdman" reservieren....:D
Aber dort, wo er fährt, ist es vermutlich relativ "normal". So wie mit den Känguruhs in Australien.
Birdman Gutes Stichwort.
Ich habe 1998 in den USA einen Texaner kennengelernt, der lt. seiner Aussage Vogelzüchter ist. Der müßte, wenn ich mich richtig erinnenrn kann als AOL-Namen Birdman haben. War ein lustiger Kerl.
Ich waren damals im Frühjahr drüben.
In einer Kneipe haben wir uns das Super Bowl-Endspiel angesehen.
In den Pausen gab´s dann Karaoke, des Texaners Freundin hat da dann was zum besten gegeben.
Er war begeistert, wir waren schokiert. Er hat immer einen ausgegeben, weil Sie so einen "Good Job" abgeliefert hatte.