Visitenkarten und Werbung für uns

  • Also ich würde rüberschauen (ich hoffe, wir treffen uns mal im MTZ), wenn mein Treg schon geliefert wäre (heul). Ersthaft:

    Aber die Idee mit Kugelschreiber (werden die verkauft?) oder mit Visitenkarten finde ich gut.

    Nach Auslieferung meines Dicken kann ich anbieten, mich an der Jagd zu beteiligen.

    Also: lasst Euch nicht durch einige Starrköpfe beirren.

  • Vor ein paar Tagen stand ganz in der Nähe von meiner Wohnung ein T. Ich hatte mir auch hübsche Karten angefertigt und wollte eben eine dieser unter den Wischer klemmen, als der Faher auf mich zu kam und meinte ich soll mich von seinem Auto "wegscheren".
    Als ich die Sache erklären wollte, meinte er, ich soll mir den "Kaszettel" (= wienerisch) behalten - ich habe ihm dann auch "einen schönen Tag" gewunschen.
    Tja, Wien schein auch anders zu sein!

    Da schaut & grüßt eigentlich auch keiner - schade!

    Werde es aber wieder versuchen

    Gernot

  • hi,

    noti

    Nur nicht den Mut verlieren. Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht.

    Ich hatte ein Großrevier. Abholung WOB. KOnnte gleich zu Hause mal ein paar neue Karten ausdrucken.
    Nur schade, dass sich hier niemand outet.

    Also liebe Leute: Schreibt doch mal, ob und von wem ihr die Karten bekommen habt. Meistens steht ja der Nic drauf.

  • Und wieder mal einen: HH-xx xxx in Berlin, Budapester Straße.
    Als ich dann noch 'nen Kuli geholt hatte, war er schon weg aber vielleicht ist er ja jetzt schon Gast bei uns.

    Gruß
    andreas

  • Hi Andreas,

    was mich mal interessieren würde:
    Weshalb werden die nummernschilder ausge-XXX-t?
    Würde mich nur mal so am Rande interessieren.


    Zitat von andreas

    Und wieder mal einen: HH-xx xxx in Berlin, Budapester Straße.
    Als ich dann noch 'nen Kuli geholt hatte, war er schon weg aber vielleicht ist er ja jetzt schon Gast bei uns.

    Gruß
    andreas

  • @xapathan

    1. Ich kann mir nicht immer alles merken und meine Schreibwerkzeuge verschenke ich da ja regelmäßg und
    2. ich möchte keinen Touareg-Fahrer verärgern und hier ohne sein Wissen seine Personalien, und das ist das Kennzeichen ja in gewisser Weise, preisgeben. Wer weiß, was er/sie gerade hier gemacht haben.........

    Gruß
    andreas

  • Hallo,

    habe diesen Mittwoch auch noch einen erwischt, wieder ein schwarzer (R5) mit LDK-Nummer in Eschborn. Da Bürogebiet, hat der bestimmt dort nichts verwerfliches gemacht..! Leider hat es aber geregnet und das Kärtchen war bestimmt unlesbar bis der/die Feierabend hatte. Muss doch mal welche laminieren!

    Wenn ich einen vor dem Sudfaß (die Rhein-Mainler wissen bestimmt was ich meine) sehen würde, würde ich es hier bestimmt nicht posten. Würde ja schon kein gutes Licht auf MICH werfen ;)

  • Und noch 'nen Hamburger in der Budapester Str. vorm Interconti, diesmal mit vollem Kennzeichen: HH-SL 1080
    Das könnte ja zum Outen motivieren, war übrigens dunkelblau.

    Gruß
    andreas

  • Hallo,
    auch ein "Nicht-Touareg-Besitzer"- sondern nur ein "popeliger Mitbenutzer" eines solchen findet mal ein Korn???? (Häh?)
    Will damit sagen, daß ich eeendlich auch mal einem "Touareg eine gesteckt" habe- also eine Visistenkarte*stolz sei*.
    Sonst hatte ich immer das Pech sie zu sehen- sie auch zu erreichen- aber keine Karten griffbereit zu haben- oder aber ich habe die Karte bereits gezückt- aber der Touareg war weg..... (liegt das nun an mir????)

    Jetzt "jage" ich seit Tagen einen silbernen hier im Umkreis- aber ich sehe ihn immer nur fahren. Aber den kriegen wir auch noch......
    Ach ja- das Ganze spielt sich hier in der Umgebung von Gießen/ Hessen ab.

    Grüße von
    Beetle

  • Wenn ich einen erwische und es sitzt jemand drin, gucken die mich immer an, als ob ich vom Mond komme. Bis ich eklärt habe, worum es geht halten Sie mich für verrückt. Spätestens bei Übergabe des Kulis oder der Karte ist wieder alles ok.
    Hat jemand da ähnliche Efahrungen?
    lol

  • Eigentlich nur positive Erfahrungen. Ein Golfkollege fährt einen V8 "Döner". Er hat dann gejammert, dass ihn dieses Gurtgebimmel so nervt. Habe gleich die Website mit dem richtigen Link gemailt. Er hat dies gelesen, gedruckt, ab in die Werkstatt und das Gebimmel ist weg. Und somit ein neuer User mehr....

    Geht auch ohne Karten und Kuli!

    Greez
    Adrian

  • Ich dachte schon, die sind alle auf der Flucht vor mir aber heute hab ich wieder einen:
    M-CA 6677 (glaub ich mich zu erinnern) in der allerschönsten Farbe.... wieder in der Budapester Str. diesmal vorm Scheizer Hof.