Visitenkarten und Werbung für uns

  • So, hab' wieder einen: PCH-HW xxx, heute mittag am Autohof Schopsdorf an der A2.

    rollo
    Dann müssen wir uns bei Euch wohl für die Wetterbesserung bedanken, oder war eure "Jagd" der Grund für die bisherige Misere

    Gruß
    andreas

  • Bin steigerungsfähig, heute waren es 2:
    schwarz, B-B xxx, in Berlin, Hüttenweg und
    grau, BV (Italien) in Berlin vor'm Hotel Interconti, Budapester Straße.

    Mit den "Kulis hinter'n Scheibenwischer" habe ich noch Bedenken, aber beim Nächsten....

    Gruß
    andreas

  • Hallo!

    Heute habe ich auch mal wieder etwas Werbung für das Forum machen können:

    1.) Der Vater von unserem Futterlieferanten und
    2.) HH-BC****

    Den 2. Touareg habe ich heute nach einer Shoppingtour "stellen" und mit einem Kugelschreiber bereichern können.
    Zuerst wurde ich ganz verdutzt angeguckt.
    Der Grund: Ich habe die netten Leutchen auf deutsch angesprochen.....
    Schnell stellte sich heraus, dass die beiden Männer aus Kanada stammen (es war nur ein Leihwagen; zufrieden waren sie trotzdem ;) ).
    Es war ein schwarzer R5 mit beigem Leder.
    Nachdem wir uns auf englisch geeinigt hatten, plauschten wir ein bißchen und sie sagten, sie wollen mal rein schauen.

    Auf, auf zum nächsten......

  • Vergebt mir, denn ich habe gesündigt
    und einem ML400CDi-Fahrer einen Kuli vermacht.

    Der war ziehmlich frustriert, da er gerade im Urlaub in Dänemark mal wieder 'ne Panne hatte. Seine Frau ist klüger und will als nächstes 'nen Touareg.

    Gruß
    andreas

  • Hallo!

    Heute haben wir nach dem Besuch bei Norbert einen Kuli an einen T-Fahrer (aus RZ)in Lübeck übergeben können; und das sogar persönlich, ganz einfach:
    Geschwindigkeit halten, Straßenverkehr im Auge behalten, Fenster runterlassen, den Kuli zücken und rüberreichen.......
    Und dann kann man sich über die Blicke der anderen amüsieren...

  • Tja, mit Beifahrer/in kann ich mir das gut vorstellen, aber alleine belastet das nur unnötig die Vollkasko. ;)

    Aber das nenne ich EINSATZ. :)

    Gruß
    andreas

  • Also wir waren diese Woche natürlich wieder mal in unserem Hauptsuchgebiet, dem Main-Taunus-Zentrum und haben dann sogar direkt einen schwarzen Touareg (MTK-..7007?) an der Ampel getroffen.
    Der hat zuerst nicht mal rübergeschaut, aber Eric hat hartnäckig mit einem Stift gewedelt und so war er gewzungen mal das Fenster runterzulassen.
    Als wir dann meinten, sein Knirps (Beifahrer) solle den Stift doch mal nehmen, hat er augenblicklich das Fenster zugemacht und uns keines Blickes mehr gewürdigt.

    Da kommt man sich ja vor, als wolle man eine virenverseuchte Bombe an den Mann bringen. Unglaublich. Jetzt haben die Leute schon Angst vor Stiften.....

    Außerdem muss ich sagen, dass 90% der Touaregfahrer/innen nicht mal rüberschauen, wenn wir an denen vorbei fahren. Frechheit finde ich!

    Nun denn, die wissen halt nicht was Ihnen entgeht.

    Grüße
    Jenny