Visitenkarten und Werbung für uns

  • Zitat von noti

    Hi Eric, könntest du bitte bei der Angabe zur Bankverbindung unter "Verein" auch gleich den BIC & IBAN-Code angeben. Der wäre für Überweisungen innerhalb EU echt wichtig.

    LG Gernot

    PS: sollte eine PN an dich werden, habe mich verdrückt - lösche es bitte dann wieder


    Hallo Eric,
    laß ruhig stehen, ist doch netter Fehltritt;)

  • Vielleicht hier mal wieder ein Update..

    Gestern direkt nach Bauschheim habe ich mit meinem völlig verdreckten Dicken auf einem Supermarktparkplatz in Buseck direkt gegenüber einem blitzsauberen offroadgrey R5 geparkt. Gleich Kärtchen hinter den Wischer natürlich.

    Als ich nach dem Einkauf dann wieder eingestiegen bin, rief aus der Ferne ein junger Herr "Na, wolltest du mir mal zeigen wie man das richtig macht mit dem Auto (dreckig machen) und lacht". Habe mit ihm dann ein wenig geplaudert und er hat dankend das Kärtchen angenommen und will auf jeden Fall mal reinschauen hier! Zumal ihm mein Auspuff sehr gut gefallen hat :rolleyes:

  • Habe auch schon kräftig verteilt.Hannover Flughafen an einen Spanier geklemmt,bei uns um die Ecke am Bergasthof (aus GT) und einen blauen aus LIP.

    Hier läuft zwar noch ein schwarzer V6TDI aber der hat noch nicht mal von der seite geguckt als wir mal nebeneinander an der ampel standen.
    Was das grüßen angeht halten sich die sturen ostwestfalen auch ganz mächtig zurück.:mad:

  • Ich verteile schon ich weiß nicht wie lange..ich habe aufgehört auf "feedback" zu warten. Die Reaktionen sind auch meistens sehr verschieden, besonders, wenn man gerade noch "erwischt" wird. Habe mir schon alles anhören müssen von Vandalismus bis super geil usw.!!!

    Also Kopf hoch und weiter verteilen!!!

    :Applause: :Applause: :Applause:

  • Hallo Eric,

    habe bei der Gelegenheit in den downloads die Mitgliederausweise gesehen.
    Ist da noch was in Planung, oder anders gesagt, wie habt ihr das bisher bei
    grösseren Treffen gelöst. (Oder kannten sich alle schon ?)
    Gruß
    Dieter

  • Zitat von adke

    Habe auch schon kräftig verteilt.Hannover Flughafen an einen Spanier geklemmt,bei uns um die Ecke am Bergasthof (aus GT) und einen blauen aus LIP.

    Hier läuft zwar noch ein schwarzer V6TDI aber der hat noch nicht mal von der seite geguckt als wir mal nebeneinander an der ampel standen.
    Was das grüßen angeht halten sich die sturen ostwestfalen auch ganz mächtig zurück.:mad:


    aber Hallo ,jetzt bin ich aber tief Entäuscht :zwinker:

    Wie das mit dem Grüßen geht hast Du ja am Sonntag in Lübeck gesehen!!!

  • Zitat von Silber-T

    aber Hallo ,jetzt bin ich aber tief Entäuscht :zwinker:

    Wie das mit dem Grüßen geht hast Du ja am Sonntag in Lübeck gesehen!!!

    Da solltest Du aber mal zuerst die Amis sehen. Ich winke immer wie verrückt, und die schauen mich dann an, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, und KEINER winkt zurück! :wand:

  • Ganz genau, hier winkt auch keiner zurück, was aber hauptsächlich daran liegt, dass keiner so richtig auf die Strasse schaut, sondern permanent auf dem Handy telefoniert oder Nummern eintippt. So mit einem halben Auge auf der Strasse kann man hoffentlich erahnen, dass überhaupt ein anderes Auto in der Nähe ist, dann aber festzustellen, was für eins, das überfordert die Leute hier doch ziemlich.

    Gruß,

    Frank

  • Hallo Zusammen,

    heute konnte ich mal jemanden persönlich eine
    Karte in die Hand drücken, der mich wg. meine
    FSE im Amaturenbrett ansprach. Seine FSE, umgerüstet
    auf ein Siemens ??? tut es eben nicht.

    "da werden sie geholfen" habe ich ihm gesagt. :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • wie kommt man denn an die Kugelschreiber? Außer das sie mir an der Ampel überreicht werden!
    und wie man den Namen in die Visitenkarten einträgt versteh ich auch nicht ganz!

    und dann hab ich noch einen Vorschlag: wir wär es denn mit kleinen runden Aufklebern die man sich schön an der Heckscheibe plaziren könnte? Ich glaube ihr wisst was ich meine?

  • Zitat von Daniels@V6TDI

    ..und dann hab ich noch einen Vorschlag: wir wär es denn mit kleinen runden Aufklebern die man sich schön an der Heckscheibe plaziren könnte?



    Es gibt Aufkleber für die Heckscheibe!

    klein und rund sind Sie nicht gerade, aber....

    Eric: Du denkst noch an den Aufkleber für mich?