Visitenkarten und Werbung für uns

• Zitat von agroetsch

Hallo,

Die gute Dame kam mir nachher sogar entgegen (Karte immer noch hinterm Wischer, der Kuli liegt wahrscheinlich auf der Strasse *grrrrrr*)..!

Hast die nette junge Blondine doch nicht etwa......;)

Sind schon manchmal etwas seltsame Reaktionen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich mal eine/r outet (wg. der Prämie :) )

Gruß
    andreas

• Da wir ja nun eine Vereinslogo haben und meine V-Karten zur Neige gegangen sind, habe ich mal neue Visitenkarten gebastelt.

Gruß
    andreas

Grrrrrrrr, der Anhang ist 88 KB groß und lässt sich nicht hochladen grrrrrrr
    und ich dachte, wir dürfen jetzt auch größere Dateien verwenden grrrrrr

• Schick' mir die doch bitte mal an die bekannte Emailadresse. Am besten als .doc oder nicht geschützes .pdf. Ich möchte gerne eine englische Version erstellen, drucken und hier verteilen, falls unser Vorstand das absegnet. Ein paar Amis haben wir ja zumindest im Forum.

Danke, Alex.

• So Jungs und Mädels; jetzt noch mal kompakt und zum mitschreiben für den lieben unwissenden Hillrider:

Woher bekomme ich Visitenkarten und Kugelschreiber ? Bzw. gibt's ne Druckvorlage (dann lass ich mal 200 Karten durchsaussen) ? Würde gerne mitmachen bei der Jagd; schliesslich hab ich in KA jetzt schon 3 TRegs "entdeckt" :)

• Zitat von HillRider

Woher bekomme ich Visitenkarten und Kugelschreiber ? Bzw. gibt's ne Druckvorlage (dann lass ich mal 200 Karten durchsaussen) ? Würde gerne mitmachen bei der Jagd; schliesslich hab ich in KA jetzt schon 3 TRegs "entdeckt" :)

Ich schicke Dir die Visitenkartendatei gerne per e-mail, mit den Kulis wird das schwierig, passen nicht ins Laufwerk. ;)
    Aber im Ernst, die V-Karten drucke ich selber, von bestimmt 30 verteilten hat sich hier zumindest bisher noch keiner als "aquiriert" geoutet. Die Kulis haben jamesbond und rollo 68 gesponsert, dürften/sind aber mittlerweile zur Neige gegangen (sein).

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Ich schicke Dir die Visitenkartendatei gerne per e-mail, mit den Kulis wird das schwierig, passen nicht ins Laufwerk. ;)
    Aber im Ernst, die V-Karten drucke ich selber, von bestimmt 30 verteilten hat sich hier zumindest bisher noch keiner als "aquiriert" geoutet. Die Kulis haben jamesbond und rollo 68 gesponsert, dürften/sind aber mittlerweile zur Neige gegangen (sein).

Gruß
    andreas

Dann lass mir auchmal ne Layoutbeschreibung der Kulis zukommen. Waren die gelasert, gedruckt, geäzt ??? Gibts evt. ein Klischee ?
    Vielleicht bringt dann der Nikolaus dem Touaregforum ein paar neue Kullis (wenn Ihr alle ganz brav seid .....) :)
    WIESO GIBTS HIER KEINE SMILYS !!!

• mmmmh, verdana; nicht ganz einfach, da keine Standardschrift in den Druckereien ..... mal sehen (was wäre die Alternative ?).

Und SCHWARZ statt grau sollte auch gehen ?!?!? (NEIN, bitte jetzt keine erneute Farbdiskussion; da haben wir schon genügend threads mit verseucht !!!!).

• Zitat von HillRider

mmmmh, verdana; nicht ganz einfach, da keine Standardschrift in den Druckereien ..... mal sehen (was wäre die Alternative ?).

Und SCHWARZ statt grau sollte auch gehen ?!?!? (NEIN, bitte jetzt keine erneute Farbdiskussion; da haben wir schon genügend threads mit verseucht !!!!).

Sind ja auch in SILBER beruckt. :)

• Zitat von darkdiver

Also Verdana ist eine Systemschrift bei Windows

Wenn ich mal darf? Windows ist für Druckereien und Layouter ein absolutes "no-no"!
    Die arbeiten mit Äpfeln (mac sys; Grüsse an pit).
    Und Schriften (fonts) kosten ne Menge Geld. Deshalb sollte man die Fonts besser mitliefern.
    Das sind meine Erfahrungen.

• Klar hat der MAC hier eine dominante Stelle, aber es ist für keine Linotype dieser Welt ein Problem mit Font aus der Windows -Welt umzugehen... Dazu gibt es z.B. Encapsulate Postcript, also EPS, hier wird die TrueType mit eingebunden.... Oder einfach die Schrift in eine Kurve wandeln. oder .. oder ...

Aber lassen wir das... Wenn du was brauchst gib bescheid wir helfen...

Grüße
    Eric